Umfrage: Wer stillt hier noch? Hab den Überblick verloren...Wir sind jedenfalls noch dabei
Wir auch aber hauptsächlich nachts
Um 8/9 Uhr morgens das letzte mal und so gegen 19 Uhr geht es wieder los...
Liebe Grüße
Lina
@ischel - ja bei uns ist es zeitlich auch genauso gelagert
@ischel - ja bei uns ist es zeitlich auch genauso gelagert
Wir noch..aber nur noch Morgens :-) Lg Kathy
Wir - morgens und abends nach dem Brei
wir auch noch, morgens und nachmittags...
Ich: morgens und am Abend zum einschlafen...aber er beißt neuerdings:-(
wir auch, vor allem nachts und zwischendurch
Ich auch noch! Morgens, kurz vor'm Aufstehen, Nachmittags und nachts noch ein bisschen.
Ich auch noch...
Leider hat bei mir das Stillen aber nichts an Gewichtsverlust gebracht. Eher das Gegenteil war der Fall. :DEVIL:
hier auch noch, aber eigentlich nur nachts und morgens, wenn ich zu müde zum aufstehen bin. so schlafen wir dann weiter!
ich auch noch, morgens mittags und abends, nur nachmittags ist weggefallen :) lg
Umfrage: Wer stillt hier noch? Hab den Überblick verloren...Wir sind jedenfalls noch dabei
also 4-5 mal
Hier auch: morgens und vormittags, dann wieder abends und nachts und ...
... manchmal auch noch zum Mittagsschlaf, wenn er anders gar nicht zum Einschlafen zu überreden ist.
Wir! noch fast voll, bis auf das Gemüse am Abend. 6-8 Stillmahlzeiten sind es noch locker. letzte nacht wieder 4 mal
%) %) %)
Hui *freu* - bin doch nicht so alleine...
Finja wird auch noch gestillt:
morgens/vormittags und je nach laune nachmittags oder abends,
nachts dann wenn sie wach wird, was aber schon ehr früher morgen ist.
Also insgesamt noch 3-4 mal.
Wir haben bisher das Stillen nur durch den Mittagsbrei richtig ersetzt. Nachmittags bekommt sie jetzt auch GOB oder eine Flasche. Abends versuch ich es momentan mit Brei, wenn sie aber zu müde ist gibt es die Brust oder Flasche, wenn ich Kurs habe.
LG
Tiggerli
ich dachte auch, dass ich fast alleine bin... aber so viele??? das find ich toll!!!
Hier! Morgens, Mittags, Abends, Nachts - seit er schubt wieder häufiger
Wir auch noch !
Wir stillen auch noch ganz häufig...
wir stillen auch noch morgens, vormittags, mittags nach dem Brei, nachmittags nach dem Brei und abends nach dem Milchbrei und auch noch zwischendurch :-) Ich genieße es total...
Liebe Grüße
Peta
Hier noch zum ersten und zweiten Frühstück und nach dem Abendbrei zum "runterkuscheln"...
... wobei wir da eigentlich schon ml von weg waren (sie futtert ja auch 'ne ganze Portion Brei). Und eigentlich sollten wir das wohl auch langsam mal aufhören. Aber gerade diese Kuscheleinheit geniesse ich doch sehr und für Liv ist es ein fester Teil des Bettgeh-Rituals. Mal sehen, wie wir das ersetzen können. %)
LG
Plitsch mit Liv
wir stillen auch noch.und genießen es beide
morgens vormittags und seit ein paar Tagen abends nach dem Abendessen bevor es dann ins Bett geht zum Kuscheln nochmal und bissel runter kommen, weil er seit Kurzem wieder so Rabatz macht, sobald er sieht das es ins Schlafzimmer geht.
LG Claudia mit Julian
Hier! Trotz drei Mal Brei noch 5-6xtägl + nachts natürlich
Wir sind auch noch dabei!!! Morgens, abends und nachts...
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen