Suchen Menü

Umfrage! Wer stillt denn eigentlich noch, und wenn ja zu welchen Zeiten?

Guten Morgen,
wir stillen noch in der Früh vor dem aufstehen. Ich glaube allerdings, dass er oft gar nicht mehr richtig trinkt, sondern ich nur noch als Schnuller missbraucht werde. *g*
Wann ich ganz aufhören werde, weiss ich noch nicht. Da er ja jetzt immer um 5 Uhr munter wird, ist es ganz schön durch das stillen noch ein paar Minuten zu gewinnen um die Augen noch zulassen zu können.
Lg
Rena
Bisherige Antworten

Wir stillen noch morgens und abends. Max ist jetzt schon 1 Jahr und er will nix anderes :-(. Mal schaun wie lange noch.

Lieber Max,nachträglich alles Liebe zum 1.Geb.Hab es verpasst.Gglg nina

Danke liebe Nina ;-)

Wir stillen noch :o)

Hallo Rena,
wir stillen auch noch. Im Moment zum Einschlafen, 1x nachts und morgens gegen 05:30. Meistens schläft sie danach noch ein wenig. Wobei ich morgens auch das Gefühl als Schnuller missbraucht werde. Manchmal stillt sie auch tagsüber ein- oder zweimal. Das wird sich ab nächster Woche ändern, da ich dann wieder arbeiten gehe.
Wann wir nicht mehr stillen, weiß ich noch nicht :-X Jetzt jedenfalls nicht, da mir das zu viele Umstellungen (Krippe, Arbeit und dann noch nicht stillen) wären. Mal sehen wie es aussieht, wenn sich alles eingespielt hat.
GLG, Anne

Hallo Rena, wir stillen auch noch, gerade ist meine Maus krank da stille ich wieder voll.

Sonst stille ich morgens, abends und nachts.
Aufhören ist auch noch nicht in Sicht. Das lasse ich Elena entscheiden, wann sie nicht mehr mag. Sie ist ja eh mein letztes Kind, da habe ich Zeit.
Aber gerade wenn sie Krank ist, ist das mit dem Stillen super. Die arme kleine Maus mag dann einfach nichts anderes.
Liebe Grüße
Nadine

Hallo, hier wird noch 1x am Tag gestillt. Entweder morgens oder nachmittags - wie's grad passt ;-) LG

Bekennende Vielstillerin!

Liebste Rena,

am Donaustrand wird immer noch gestillt, morgens und abends jedenfalls, aber meistens auch tagsüber noch 2-3 Mal! Ich bin da alles andere als konsequent, aber mich stört's auch wirklich nicht und Gabriel fordert's richtig ein!
Das gibt uns beiden 10 ruhige Minuten! Wenn's einem von uns nicht mehr passt, wird abgestillt - jetzt wo der Winter definitiv vorbei ist!

Alles Liebe euch,
ulla

hiiieeeer!

Josia stillt mit seinen 10 Monaten noch relativ oft. Jeweils einmal am vormittag und am Nachmittag (je nach den Umständen auch mal nicht - so wie heute) und dazu ein- bis zweimal nachts. Ich find das aber okay.

LG Corinne

Liebe Rena, das was du geschrieben hast könnte von mir kommen! So siehts bei uns auch aus! ;-) LG, Nicole und Emmi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen