Umfrage! Wer stillt denn eigentlich noch, und wenn ja zu welchen Zeiten?
wir stillen noch in der Früh vor dem aufstehen. Ich glaube allerdings, dass er oft gar nicht mehr richtig trinkt, sondern ich nur noch als Schnuller missbraucht werde. *g*
Wann ich ganz aufhören werde, weiss ich noch nicht. Da er ja jetzt immer um 5 Uhr munter wird, ist es ganz schön durch das stillen noch ein paar Minuten zu gewinnen um die Augen noch zulassen zu können.
Lg
Rena
Wir stillen noch morgens und abends. Max ist jetzt schon 1 Jahr und er will nix anderes :-(. Mal schaun wie lange noch.
Lieber Max,nachträglich alles Liebe zum 1.Geb.Hab es verpasst.Gglg nina
Danke liebe Nina ;-)
Wir stillen noch :o)
wir stillen auch noch. Im Moment zum Einschlafen, 1x nachts und morgens gegen 05:30. Meistens schläft sie danach noch ein wenig. Wobei ich morgens auch das Gefühl als Schnuller missbraucht werde. Manchmal stillt sie auch tagsüber ein- oder zweimal. Das wird sich ab nächster Woche ändern, da ich dann wieder arbeiten gehe.
Wann wir nicht mehr stillen, weiß ich noch nicht :-X Jetzt jedenfalls nicht, da mir das zu viele Umstellungen (Krippe, Arbeit und dann noch nicht stillen) wären. Mal sehen wie es aussieht, wenn sich alles eingespielt hat.
GLG, Anne
Hallo Rena, wir stillen auch noch, gerade ist meine Maus krank da stille ich wieder voll.
Aufhören ist auch noch nicht in Sicht. Das lasse ich Elena entscheiden, wann sie nicht mehr mag. Sie ist ja eh mein letztes Kind, da habe ich Zeit.
Aber gerade wenn sie Krank ist, ist das mit dem Stillen super. Die arme kleine Maus mag dann einfach nichts anderes.
Liebe Grüße
Nadine
Hallo, hier wird noch 1x am Tag gestillt. Entweder morgens oder nachmittags - wie's grad passt ;-) LG
Bekennende Vielstillerin!
Liebste Rena,
am Donaustrand wird immer noch gestillt, morgens und abends jedenfalls, aber meistens auch tagsüber noch 2-3 Mal! Ich bin da alles andere als konsequent, aber mich stört's auch wirklich nicht und Gabriel fordert's richtig ein!
Das gibt uns beiden 10 ruhige Minuten! Wenn's einem von uns nicht mehr passt, wird abgestillt - jetzt wo der Winter definitiv vorbei ist!
Alles Liebe euch,
ulla
hiiieeeer!
Josia stillt mit seinen 10 Monaten noch relativ oft. Jeweils einmal am vormittag und am Nachmittag (je nach den Umständen auch mal nicht - so wie heute) und dazu ein- bis zweimal nachts. Ich find das aber okay.
LG Corinne
Liebe Rena, das was du geschrieben hast könnte von mir kommen! So siehts bei uns auch aus! ;-) LG, Nicole und Emmi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen