Suchen Menü

Umfrage: Wer stillt denn alles und wer gibt Fertigmilch?

Vielleicht habt Ihr ja Lust zu antworten :-) . Vielleicht auch dazu schreiben ob kurz gestillt wurde, gibt sicher Mamis bei denen das Stillen leider nicht geklappt hat.
LG Savi
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

wir stillen noch voll

Umfrage: Wer stillt denn alles und wer gibt Fertigmilch?

hallo savi

tja bei uns klappt es leider net mit dem stillen hatte immer nur 20ml den rest mußte ich zufüttern seid 3wochen bekommt lana nun alles fertigmilch leider

lg sandy

Umfrage: Wer stillt denn alles und wer gibt Fertigmilch?

Hi,
wir geben Fertigmilch.
Alina bekam etwa 2 wochen lang voll Muttermilch (bei ne Tagesbedarf von 150ml nicht schwer) dann noch 3 wochen lang gemischt, und seither nur fertig, weil eben keine Milch mehr kam, leider.
LG
Bianca

wir sind auch voll-stiller

Ich stille auch noch voll. LG Carmen

Ich stille auch voll. LG, Julinka mit Jonathan (4W+3T)

Ich muß leider zufüttern da ich net mehr genug milch hab....

Zwillis bekommen Gutes von Herrn Hipp...

ich habe 2 Wochen gestillt, in der Zeit 2x Milchstau und 1x Brustentzündung mit 40 Grad Fieber gehabt und außerdem jeden Tag 1 kg abgenommen. Und ich hatte das Gefühl, außer essen und stillen nichts mehr anderes zu machen, vor allem der Große kam einfach zu kurz.
Zwillis stillen war definitiv nichts für mich!
Jetzt bekommen sie Pre aus der Tüte, mein Mann kann nachts auch mal ran und allen gehts gut damit!
LG
Alex

Wir stillen voll und hoffen noch sehr lange!!!!

Umfrage: Wer stillt denn alles und wer gibt Fertigmilch?

Hallo Savi

ich habe ca 4 wochen Gestillt!

Seider hörte die Produktion der Milchbildung bei mir auf! und nach dem ich und meine hebamme verschiedene sachen probiert haben um es wieder anzuregen , udn es nicht geklappt hab hab ich mich entschieden abzustillen. Mittlerweile bekommt leonie nur die fertigmilch, ich hätte gerne weiter gestillt für sie aber es ging ja net mehr!

lg Dann y

Jule wird voll gestillt LG Andrea

- hier wird auch vollgestillt! lg -->

Auch bei uns wird voll gestillt! LG Nadine

Ich stille voll, fünf mal am Tag und nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt es jetzt super :-) lg Kathrin

Anton wird auch voll gestillt!! LG

Soll/darf nicht stillen, Annabel bekommt Aptamil. Voll! LG silke

Wir stillen voll, leider noch mit Hütchen und mit täglichem Kampf...

... weil der kleine Mann oft zu unruhig oder schläfrig ist.
Nachts bekommt Tom abgepumpte Muttermilch aus der Flasche vom Papa, wenn er denn nachts mal wach wird.
LG, Johanna mit Tom 10 Tage alt.

vollstillen für mindestens 6 Monate, LG, Alex

Bennet trinkt Beba

Wir haben von Anfang an Beba HA gefüttert, mittlerweile mischen wir Pre und 1er Nahrung. Bei meiner Großen habe ich zunächst gestillt, meine persönliche Stillerfahrung hat aus heutiger Sicht mit zu einer nicht besonders tollen Anfangszeit beigetragen. So wie es ist, ist für uns alle die Anfangszeit wesentlich entspannter.
LG Holly

Wir stillen (endlich) voll und wollen das auch noch ganz lange so weitermachen!!!!! GGGGGLG Tina mit Yara :-)

Umfrage: Wer stillt denn alles und wer gibt Fertigmilch?

Hallo,
wir stillen voll. Genau wie damals beim Großen (jetzt 4 J.).
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen