Suchen Menü

Umfrage: Wer puckt das Baby noch? Mit Bild.....

Hallo,
unsere Clara liebt es, gepuckt zu werden. Nachts schläft sie im Swaddle me, aber tagüber mag sie es gerne so:


So wurden auch die Babies alle gekleidet in der Klinik, in der sie geboren wurde. Typisch Antro halt....
LG
Naddili mit der Dauerschlafmütze Clara 9 Wo und 1 Tag
Bisherige Antworten

Ich pucke auch...

Hi,
nachts pucke ich Ronja auch im Swaddle me:
LG
Petra & Ronja

Ach wie süß ist das Bild denn...

Umfrage: Wer puckt das Baby noch? Mit Bild.....

Hallo,

ich dachte die Ärmchen müßten immer mit rein.

Liebe Grüße

Constance:-)

Ich hoffe ab morgen auch zu pucken, Swaddle me ist bestellt...

Hallo!
Da unsere Maus Nachts sehr unruhig ist und inziwschen jede Nacht das Problem hat wieder in den Schlaf zu finden, habe ich auch den Swaddle me bestellt und er soll morgen ankommen. Habe seit 2 Tagen versucht in einer Decke zu pucken und das klappt nicht so ganz. Irgendwie schafft Sie es immer die Arme zu befreien und dann rudert Sie verrückt und ist wach.
Bin mal gespannt wie es dann damit ist.
Lieben Gruß aus dem Nov./Dez. 09 Forum
Diana mit Lea 31.10.09 und Sarah 07.09.04
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Umfrage: Wer puckt das Baby noch? Mit Bild.....

Hallo!
Mittlerweile wird Alexander nur mehr sehr selten gepuckt...er schläft jetzt immer recht gut durch.
Ein paar Wochen lang hab ich ihn aber fast jede Nacht gepuckt sonst hätt er gar nicht geschlafen...
lg, Cora mit Alexander (heute genau 3 Monate alt)

Umfrage: Wer puckt das Baby noch? Mit Bild.....

Nilös wird ab und zu gepuckt am anfang sehr viel !jett hat er nur noch sein schlafsack in der nacht an !

Lg Jessie

Umfrage: Wer puckt das Baby noch? Mit Bild.....

Wir pucken nachts mit dem Pucktuch von Hoppediz. Seitdem schläft Pauline zumindest mal 2 Stunden durch.
LG Tini mit Pauline 6 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen