Umfrage: Wer ist noch dabei im Club der "zahnlosen" Babys :-) Max hat noch keinen einzigen mit fast 9 Monaten
Hier! Niklas ist auch noch zahnlos *19.09.10
bei uns kamen sie mit gut 8 monaten. jetzt mit gut 9 monaten sind es schon 4.
wirklich schnell ging das auf einmal...
4 Zähne in den letzten 10 Tagen, man das waren Nächte und Tage:-(
Wir gehören auch noch zu den Zahnlosen. :) Junis wird am 11. 8Monate :)
wir auch, können glaub ich alle überbieten, heute 10m3t alt. aber es schein sich was zu tun in den letzten tagen. lg -->
wir sind nun bei 5 Zähnen
Nele ist 8M4T und hat auch noch keinen einzigen Zahn..die kommen schon noch ;)
:THUMBS UP: ;-)
Bist Du Dir da ganz sicher??? ;-)
Naja...die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Seit heute nicht mehr :-) bei fast 10M bzw 8m4t
Luca mit 8Monaten 3Tagen auch noch immer Zahnlos.....
meine Tochter hat damals mit 10M1W ihren ersten bekommen und dann kam quasi jeden Monat einer oder zwei.sie hatte kurz nach ihrem 2.Geb dann ihren letzten Backenzahn bekommen.
Julian hat 8 und der 9. schimmert schon durch...
Umfrage: Wer ist noch dabei im Club der "zahnlosen" Babys :-) Max hat noch keinen einzigen mit fast 9 Monaten
auch zahnlos bei fast 9 monaten
Leo hat 2 Zähne seit letzter Woche mit 7 Mon.+5T
bei uns sind schon zahn 7+8 im anmarsch bei 7m3w
Noch 10 Tage bis zum Neunmonatigem und noch kein Zahn in Sicht!
Mit 8 MOn noch zahnlos
hier! Jani ist auch noch blank;O)) aber....
meine beiden großen haben ihren ersten zahn auch erst mit 1 jahr bekommen! also sehe ich das locker!!
glg mafeli
Genau so war's bei MIR auch...
hier! Jani ist auch noch blank;O)) aber....
meine beiden großen haben ihren ersten zahn auch erst mit 1 jahr bekommen! also sehe ich das locker!!
glg mafeli
viele helle Stellen im Zahnfleisch, aber noch kein einziger Zahn bei 9M7T :) LG
Hier auch noch null,nix:-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen