Suchen Menü

Umfrage: Welches Brot essen eure Mäuse???

Julian mag nämlich kein Vollkornbrot. Nur Weißbrot u. am liebsten Toast. Da isst er allerdings auch die Vollkorn-Variante. Aber gesund ist was anderes ;-)
LG Elfe
Bisherige Antworten

huhu,
bei uns wird kürbiskernbrot/brötchen, mehrkorn, weißbrot und vollkorntoasts gefuttert. er mag kein pumpernickel und kein sonnenblumenbrot.
LG Jadera

Ronja mag Mischbrot, so mit Körnern ist noch nichts sie verschluckt sich dabei immer noch. Früh isst sie normale Brötchen oder Käsebrötchen.

Dafür gibt es zum Vesper Dinkel-Vollkorn-Kekse ;-)

lg Isi

Alles, außer Schwarzbrot. Aber ob Körner oder nicht ist egal, Hauptsache Brot. Darf halt nicht zuuuu hart sein. Sein Lieblingsbrot ist eins von Rewe, ein normales Roggenmischbrot.

LG cahaya

Hallo Elfe,
was meinst du denn genau mit Vollkornbrot...die mit Körnern?
Es gibt auch ganz tolle, durchgemahlene Vollkornbrote - allerdings muss man vor Ort erst einmal heraus bekommen wo (oft in der Biobäckerei).
Diese Brote sind auch super für die Verdauung.
Gruß
Anja

Genau die, die mit Körner. Die mag er nicht.
Das gemahlene würd ich ihm ja gerne geben. Ist aber wohl echt schwer das zu finden. Aber ich bun ja jetzt umgezogen, vielleicht ist das hier einfacher zu bekommen.
LG Elfe

Eigentliche alle, aber zur Zeit ist das Thema Brot nicht seins.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen