Suchen Menü

Umfrage: Welche ersten Anzeichen?

Welche Anzeichen haben Euch verraten, dass Ihr schwanger wart? Was war anders?
Waren es eher die "Klassiker" wie Übelkeit oder Brustspannungen?
Liebe Grüße
abi
Bisherige Antworten

Mich hat 5 tage nach dem ES die müdigkeit gepackt und hällt bis heute noch an

Umfrage: Welche ersten Anzeichen?

also aufgefallen ist mir, wenn ich im Bett lag und mich ruckartig gedreht habe dass mir so komisch die Seiten weh taten. ich habe aber gedacht nun wird es endgültig Zeit abzunehmen =-O
Müde war ich auch aber dass kann auch an den letzten drei Wochen liegen. Da waren einige Nachtschichten aus Studiumstechnischen Gründen dabei.
Ansonsten zieht es mal hier und mal da im Unterleib.
Aber die Köbelei kam auch beim ersten erst in der 10 Woche aber dann richtig :HELP:
Lg Nanni
die jetzt langsam registriert dass sie nach 1,5 Jahren ss ist nachdem alle in dem Freundeskreis schon dass zweite haben (wir hatten uns abgesprochen)

Umfrage: Welche ersten Anzeichen?

Einige Tage nach dem ES hatte ich Dauerschmerzen im Lendenwirbel. Das war witzigerweise bei allen so. Dann eben noch das klasische, dauerndes Rumoren im Unterleib, Müdigkeit und Huuuuuunger :-)
GLG Tanja

Umfrage: Welche ersten Anzeichen?

Also bei mir war wie bei den anderen SS auch, als erstes die Geruchsempfindlichkeit da. Ich stand am 26. ZT an der Kasse im Aldi und mir wurd tot schlecht, weil vor mir eine Frau Parfum drauf hatte. In der ersten SS konnte ich komplett nicht alleine tanken, weil mir vom Geruch nur schlecht wurde.
Gruß Nicole

*einschleich*

Hi abi,
bei meiner ersten Schwsch wusste ich bis zur achten Woche nichts von meinem Glück und deshalb hab ich da auch nichts gemerkt, bei meiner zweiten hatte ich bereits so sieben bis acht Tage danach Rückenschmerzen genau wie jetzt,da hatte ich so ab ES+7 Rückenschmerzen!Ich hab sonst nie Rückenschmerzen;-)
glg, emi mit Felix an der Hand(23 Monate),Lilly bei den Sternen und Mini inside 14+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen