Suchen Menü

Umfrage : Welche Windeln benutzt ihr zur zeit??

Guten abend meine Lieben...

mich würde wieder mal interessieren welche windeln ihr jetzt benutzt??

Also wir haben schon viele verschiedene sorten ausprobiert...von Pampers bis zu den von Aldi,Lidil,Schlecker usw...und sind jetzt bei den Babydreams von Rossmann stehen geblieben...ich finde die echt super...die sind günstig,halten viel aus und Jan Nicklas verträgt sie auch gut...(den von den anderen windeln hat er immer schnell nen wundne po bekommen weil die net so viel aufgefanegen haben)...DIe Pampers windeln kaufen wir uns nur wenn wir die coupongs dafür haben und die windeln im angebot sind...den sonst finde ich sie einfach vielzu teuer.Klar die quallität ist super aber das preis leistungsverhältnis nicht wirklich...also ich bin sehr zufrieden mit den babydreams von rossmann

und wie siehts bei euch aus??

Gute nacht und liebe grüße..

Inna

Bisherige Antworten

Umfrage : Welche Windeln benutzt ihr zur zeit??

Hi Inna,
wir neben die Babylove von DM/Budnikowsky und sind sehr zufrieden damit. Da ich es nicht geschafft habe neue zu kaufen, muß dafür 15 km fahren, habe ich jetzt die Windeln von Plus genommen. Die sind auch ok, aber halten nicht so lang wie die Babylove Windeln. Neala muß ich spätestens nach 3 bis 4 Stunden wickeln, bei den anderen hat die Windel auch mal 6 Stunden gehalten.
LG Savi

New Baby Größe 2 von Pampers, lG Johanna.

Popolini Stoffwindeln,....

und ich muss sagen die sind dichter als Wegwerfwindeln, bei den paar Tagen wo ich welche von Babylove und Pampers hatte sind die sehr fix ausgelaufen.
lg Nanni

Ich auch ;-))) und seit heute mal die Wiona (kompostierbare Wegwerfwindeln) ...

wir haben uns nämlich einen Pilz eingefangen und in dem Zuge teste ich mal die ökologische Wegwerfvariante ...
LG Mala mit Jette

Ich auch ;-))) und seit heute mal die Wiona (kompostierbare Wegwerfwindeln) ...

Hi Mala,
berichte mal wie die Wiona ist. Kann man die dann über die Bio-Tonne entsorgen?
LG Savi

Ich auch ;-))) und seit heute mal die Wiona (kompostierbare Wegwerfwindeln) ...

Hallo Savi,
ja genau, die werden in die Biotonne zu 100 % gepackt und kompostiert. Von der Qualität her kann ich keinen Unterschied zu Pampers feststellen. Im Gegenteil: die erste Zeit bis der Nabel abgefallen ist und als ich Windelgewichte ermitteln musste (wegen dem Gewichtsverlust) da hab ich Pampers benutzt und sehr häufig ging das große Geschäft daneben. Kann allerdings daran liegen, dass Jette nun doch ein wenig Speck an den Beinen entwickelt hat ;-) und der Beinausschnitt nun passender ist.
LG Mala mit Jette

Ich schwöre auf Pampers.....

Hallo Inna,
ich habe bei meinem großen alle möglichen Windeln ausprobiert und bin Schlußendlich bei Pampers gelandet- sie haben ihren preis- haben aber immer gehalten was sie versprechen...
max allerdings kackert leider gelegentlich hinten bis zum rücken hoch-
und das obwohl die menge nicht so riesig ist... :DEVIL:
lg britta mit max an der brust daher alles klein geschrieben

babylove 4-9 kg und pampers (aber nur, weil wir die geschenkt bekommen haben) LG, --> Alex

Umfrage : Welche Windeln benutzt ihr zur zeit??

Hallo Inna

also du von Aldi finde ich scheiße

ich hol mal den von Edeka (Elkos) oder die von Schlecker.

LG Danny

pampers new born gr. 3 oder baby dry gr 3. lg lilli

Umfrage : Welche Windeln benutzt ihr zur zeit??

Hallo,
also wir nehmen pampers. Habe schon die von Schlecker und Netto ausprobiert, kehre aber immer zu pampers zurück.
Die vom Schlecker waren irgendwie so dick.
LG, Sandra

wir nehmen mal die Pampers oder die von DM gruß Nadine

Keine Windeln ;-)

Huhu Inna,
ich habe mein 1.Kind erst mit Stoff gewickelt, dann mit Babylove, mein 2. mit Babylove und mein 3. Kind (10 Wochen) macht ganz oft ins Töpfchen und bekommt so wenig Windeln wie möglich an. Im Moment nur noch Nachts und unterwegs. Der Weg zum so genannten "Windelfrei" oder "Topffit" hat 5 Jahre gedauert, weil ich die Idee zunächst absurd fand und heute finde ich es schade, es nicht schon bei den anderen Kindern gemacht zu haben. Dann hätte ich jetzt keine 5 Jährige mit Nachtwindel und keinen 2 Jährigen mit gelegentlich so wundem Po, so dass er vor Schmerzen weint. Im Internet gibt es unter den o.g. Stichwörtern reichlich Infos.
Versucht es doch auch mal, es macht Spaß, wenn man sich einmal getraut hat.
LG Maren

Wir benutzen Pampers New Baby Gr.2, Pampers Baby Dry Gr.2 und Babylove von DM Gr.2. Pampers Gr.3 liegt bereit. LG,

Umfrage : Welche Windeln benutzt ihr zur zeit??

Hallo Inna, wir haben die Popolini Stoffwindeln und es klappt super mit denen. Mir ist noch nicht eine einzige ausgelaufen. Grüßle von Tina mit Yara, 10w5t :IN LOVE:

Pampers.....

Hallo Inna !
Wir haben glaub´ ich auch alle Marken durch......
Die von Rossmann habe ich auch probiert, muß aber sagen, daß die mir einfach zu steif sind. Die geben überhaupt nicht nach.
Wir sind dann bei Pampers gelandet und super zufrieden. Wir benutzen die 3´er Größe. Bekommen die aber durch meinen Mann 12,5% billiger und dann noch mit Coupons sind die fast noch billiger, als die günstigen.
Deshalb bleiben wir auch dabei.
LG Julia & Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen