Suchen Menü

Umfrage:Weihnachtsgeschenke (Mehrfachmamas)

Hallo zusammen,
habt ihr euch schon überlegt was ihr euren Kids dieses Jahr zu Weihnachten kauft? Oder gibt es sogar schon Wünsche die ihr erfüllt oder auch nicht???
Meine Antwort:
Emily wünscht sich zu Weihnachten ein Fahrrad (haben wir gestern getestet und auch gleich bestellt) und die Digicam von Fisher Price. Da bin ich nicht ganz so für, aber sie wünscht sie sich schon seit Monaten und deswegen geben wir da jetzt auch nach.
Bin gespannt was sich eure so wünschen.
GLG, tina (20+5)
Bisherige Antworten

Umfrage:Weihnachtsgeschenke (Mehrfachmamas)

Hallo Tina,

naja die Kleine bekommt auf jeden Fall einen Kaufmannsladen und ein Gesellschaftsspiel leider ist es bis jetzt das Einzige was ich weiss, sie sagt auch nicht viel, die Grossen bekommen Geld und holen sich selbst was, das wollen sie auch so, sind ja schon 18 und 15, nur die Teller mit den Leckerreien, werden wir wieder fertig machen, na und mal sehn was Kleines vllt. noch so dazu ;-)

GLG, Hanka

Umfrage:Weihnachtsgeschenke (Mehrfachmamas)

Also mein Sohn wünscht sich eigentlich von LegoCity, die Feuerwehrstation und irgendwas mit Autos (die Werbung kommt immer bei SuperRTL). Ausserdem hätte er gern den Papagei von FurrealFriends. Aber er ist erst 3 Jahre alt und LegoCity ist noch nicht wirklcih altersgerecht. Es gibt von LegoDuplo auch jetzt ne Feuerwehrstation und ein Feuerwehrauto, das wird er zu Weihnachten dann bekommen. Ausserdem die Tierklinik von Playmobil. Und dann viell. noch ein paar Kleinigkeiten. Ein Fahrrad kaufen wir irgendwann zwischendurch. Er hat zum letzten Geburtstag erst eins bekommen aber das ist jetzt schon eine Nr. zu klein. Aber noch fahrbar wenn man den Sattel noch ein Stück höher macht. Aber von den Rädern her müsste er eigentlich ein größeres haben.
Unsere Kleine bekommt vielleicht ein Laufrad von Prinzessin Lillifee, etwas von babyborn (also Puppenbett oder ähnliches) da spielt sie total gern mit. Wir müssen aber auch mal schaun was sie zum Geburtstag bekommt. Der ist in 2 Wochen. Da schenken wir ihr eine Spielküche von Tefal und eben ganz viel Zubehör dazu. Je nachdem, was die Gäste so schenken ist da vielleicht auch noch etwas erweiterbares bei. Von Lego Duplo gibt es ja auch so ein Prinzessinnen Schloß, vielleicht bekommt sie das. Also hier steht wie Du siehst noch nicht wirklich was fest.
Aber auch der Große hat noch nicht wirklich sooo feste Wünsche. Auch wenn er den Papagei und die Lego City Sachen gern haben würde dann freut er sich trotzdem genau so über die andere Feuerwehrstation. Er ist im Moment in einem Alter, indem er alles haben möchte *g*
LG Sunshine

Umfrage:Weihnachtsgeschenke (Mehrfachmamas)

Hmmm,
kauft ihr ihm die Lego Station und den Papagei und die Kleinigkeiten selbst, oder teilt ihr das auf die Verwandschaft auf?
LG
Bianca 15+4

Umfrage:Weihnachtsgeschenke (Mehrfachmamas)

also den papagei bekommt er nicht, weil ich denke, dass der eh nach ein paar Tagen nur rumstehen wird. Ist ja eigentlich auch erst für Kinder ab 6 Jahren wegen Fernbedienung usw... Aber den Rest schenken wir selber. Verwandtschaft haben wir keine (oder besser gesagt, die kümmern sich nicht um uns und daher gibts auch keine Geschenke von anderen Seiten).
Also er bekommt nur die Feuerwehrstation, den Löschzug dazu und vielleicht ein kleines Auto oder ein neues Puzzle oder so.
Für die Kleine hab ich eben noch gar keine Ahnung, da wir sooo viel Spielzeug haben für 2 Jährige, aber eben nichts für Mädchen. Naja ich werd mich mal bei Babyborn umsehen :-)
LG Sunshine

Umfrage:Weihnachtsgeschenke (Mehrfachmamas)

Hi,
also Patrice wünscht sich die Lego City Polizeistation, die bekommt er auch, auch wenn die etwas teurer ist. Bisher hat er sich nie was gewünscht, ist dieses Jahr das erste mal, dass er was wirklich will, deshalb bekommt ers auch. Und wir haben sie auch schon gekauft, weil bei uns im Müller die Woche 20% auf alle Spielsachen waren und wir sie dann für 68 euro bekamen....
LG
Bianca 15+4

Umfrage:Weihnachtsgeschenke (Mehrfachmamas)

Hallo Tina, Yannik (3 Jahre) bekommt ein Parkhaus für seine Autos und einen Kaufladen mit Zubehör. Wünsche hätte er noch unendlich mehr *ggggg*.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 14+2 :IN LOVE:

Umfrage:Weihnachtsgeschenke (Mehrfachmamas)

Hallo Tina
Jetzt hast Du mich an etwas erinnert, was ich die ganze Zeit wunderbar verdrängt habe :-D ... ach ja Geschenke.... wie immer riesen große ?????? bei uns.
Eigentlich haben die doch alles und das schlimme ist, meine Kinder wünschen sich nie!!!!! etwas... sie sind wunschlos glücklich :-D zumindest wenn man meine Großen fragt.
Ja bei der kleinen Juma (3J) wird es auf jedenfall schonmal etwas von Barbie und dem Diamantenschloss. Mal sehen was noch dazu kommt.
Zoe (7) ...Schlittschuh, Fahrrad , Barbie, Skischuh irgendwie davon ein paar Sachen.
Joy (10) wahrscheinlich ein Snowboard und irgendwas typisches für Mädchen :O)
Lasse (12) ist ein Warhammer Sammler (das sind so Fantasiefiguren) wahrscheinlich etwas davon.
Auf jedenfall gibts nicht allzu viel, da wir am 2ten Weihnachtstag in den teuren Skiurlaub fahren.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen