Suchen Menü

Umfrage Weihnachtsgeschenke :)

Hallo Mädels,
zum Glück ist es ja bald soweit!!! Hier schon mal ein Link zur Einstimmung :)
http://www.youtube.com/watch?v=ft5dOBRcR9w&feature=related
mein neuer Klingelton :)
Nun Frage:
was schenkt Ihr euren Kindern?
Amy bekommt dieses Jahr ein Kaninchen :) und nix mehr.
Und Lotta? Ne Rolle Geschenkpapier :) Aber die pack ich nicht ein :-D Lotta liebt Papier und reisst immer alles Kurz und Klein. Damit werd ich Ihr bestimmt ne Riesenfreude machen.
Ach und kommt bei euch der Weihnachtsmann? Oder das Christkind?
Bei uns der Weihnachtsmann! *I BELIEVE*
Und der kam schon immer zu uns. Selbst seit wir keine Kinder mehr sind, und noch keine Kinder hatten... Mein Papa klettert immer aufs Dach und passt auf die Rentiere auf, während der Weihnachtsmann da ist und uns Geschenke bringt. Schade das das mein Vati nie sieht...
LG Mandy
die schon die ersten Weihnachtsvorbereitungen getroffen hat...
Bisherige Antworten

Umfrage Weihnachtsgeschenke :)

Hi Mandy,

ich habe schon alles , habe ne Liste geschrieben und sie schon abgearbeitet, dass ich nächsten Monat keine probleme bekomme.

also mein kleiner bekommt so direkt nichts ne Kleinigkeit ansonsten wird sein Konto aufgefüllt, von der Verwandtschaft,Paten und Freunden( da kommt dann eh was zusammen )

Also wir sind da beim Christkind....das kam schon bei uns, immer leutete es mit der Glocke und flog dann aus dem Fenster (mein Papa hat es natürlich immer gesehen gehabt ) und so führen wir es auch weiter.

der Weihnachtsmann ist doch ne Erfindung von den Amis, aber über dieses Thema streite ich sogar mit meinem Mann, aber ich habe mich durchgesetzt....

CHRISTKIND

Lg Anna ;-)

Umfrage Weihnachtsgeschenke :)

Hallo Anna,
ganz stimmt das nicht, den Weihnachtsmann gibt es schon sehr lange und er ist uralt. Die rot/weiße Verkleidung ist eine Erfindung von Coca Cola.
LG Miriam (die ganz fest an den Weihnachtsmann glaubt)

Umfrage Weihnachtsgeschenke :)

um ganz genau zusein war der Urheber des rotweißen Santas aus Landau in der Pfalz.

Bei uns kommt das Christkind am Nikolaustag kommt bei uns der Nikolaus.

guts Nächtle

Rory

Umfrage Weihnachtsgeschenke :)

Hallo Mandy,
bei uns kommt auch der Weihnachtsmann!!! DEN gibt es ja auch wirklich!!! Bei meinem Mann kommt allerdings das Christkind :-) Wir wohnen ja in Bayern aber ich bin gebürtiger Ossi.
Unser Großer bekommt Teile für die Carrerabahn und wahrscheinlich meinen alten Camcorder.
Niklas bekommt was von Peek a Blocks: Laster, Giraffe, Schiff und Blöcke.
Hab schon ganz viele Geschenke zusammen für die Familie.
Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Weihnachten.
LG Miriam

Umfrage Weihnachtsgeschenke :)

Hy mein Mann kommt auch gebürtig aus dem 'Oste da kommt auch der Weihnachtsmann doch bei mir kommt das Christkind, direkt umgekehrt...lustig :-)

Umfrage Weihnachtsgeschenke :)

Hallo Mandy
Das finde ich aber echt cool, dass der gleiche Weihnachtsmann kommt :-)
weiss noch nie wie was wo.....mal schauen bissl Zeit haben wir ja noch, sicherlich wird bei Mama gefeiert :-)
LG Binta

Umfrage Weihnachtsgeschenke :)

Wir hatten das Thema "Weihnachtsgeschenke" heute zum ersten mal angesprochen und werden langsam damit anfangen mit dem Geschenkekauf!
Felicia bekommt von und dieses Jahr so eine Mini-Stereoanlage, damit sie auch nun endlich ihre CD´s im Kinderzimmer hören kann!
Außerdem wünscht sie sich einiges für ihre Baby Born (u.a. das Pferd von Baby Born).Außerdem noch diverse Pferde von Schleich!
Was sie tatsächlich davon bekommt werden wir noch beratschlagen!
Finja bekommt.....????????....gute Frage!!!
Ich denke einen neuen Autositz!Allerdings passt sie sicherlich noch eine Weile in ihren Maxi Cosi!Ansonsten vielleicht etwas zum Anziehen!
Mal schauen!Etwas zum Spielen wäre auch noch schön, aber ich habe keinerlei Ahnung was...
lg Friederike

Umfrage Weihnachtsgeschenke :)

Also wir schenken Emil dieses Jahr noch nichts. Er bekommt es noch nicht mit und die Omis sind da eh übereifrig. Schade ums Geld.
Bei uns kommt das Christkind, das ist ja auch der Sinn des Festes.
Alexandra

Umfrage Weihnachtsgeschenke :)

Hallo Mandy,
unser Sohn bekommt dieses Jahr noch nichts. Alles was er braucht, besorgen wir auch so.
Zum spielen kaufe ich nichts, zu Zeit kann ich ihn mit selbst erfundenen Spielsachen gut beschäftigen und außerdem hat er noch einiges zur Geburt bekommen.
Mein Mann und ich werden uns auch nichts schenken, daß haben wir auch in diesem Jahr zum Geburtstag nicht gemacht. Wir spenden lieber wieder, genau wie in den vergangenen Jahren.
Und das größe Weihnachtsgeschenk wird dieses Jahr vielleicht schon unter dem Weihnachtsbaum robben ;-) 8-)
Lieben Gruss
Anne

Umfrage Weihnachtsgeschenke :)

Hallo Mandy,
ohje, Weihnachten, da hast Du mich auf dem ganz falschen Fuß erwischt... Hatten heute erst Geburtstag der Großen (5) - bin froh, daß ich da Geschenkideen hatte.
Wahrscheinlich bekommen unsere beiden Großen ein Puppenhaus zusammen, vielleicht noch was zum Anziehen und ein paar Kleinigkeiten (bloß was???) und Kalle wird einen Tripp-Trapp, was zum Anziehen und einen Skwish-Ball bekommen.
Und im Januar hat dann schon wieder die Mittlere Geburtstag *ächz* und es gibt noch einen Adventskalender, der befüllt werden muß.
LG, Sandra

Umfrage Weihnachtsgeschenke :)

Also bei uns bringt der Nikolaus am 6. Dezember ein paar Dinge wie Breischale und Breilöffel, sowie kleine Einfrierdöschen.

Das Christkind bringt wohl Dinge für dieer zwar noch zu klein ist wir aber eh noch Brauchen. z.B. Hochstuhl, neuer Autositz... und werden das der Verwandschaft sagen wenn sie was schenken wollen.

Ansonsten bekommt er immer alles bei bedarf.

Rory

die noch keine Ahnung hat was sie ihrem Bruder schenken soll.

Umfrage Weihnachtsgeschenke :)

Hi Mandy,

wir werden unseren Maus eine Geh-Lern-Hilfe von sigikid kaufen und von den Omas udn Opas werden wir uns Kindergeschirr und nen Kindersitz wünschen und Spielsachen wird sie eh gaaaanz viele von den Omis bekommen da brauch ich nicht holen :)

Ich weiß noch nicht ob sie was zu Nikolaus bekommt, wenn dann nur ein kleines Spielzeug (Rassel oder so)...

Bei uns kommt das Christkind und wenn eine kleine Glocke leutet dann war es da und hat die Geschenke gebracht.

Meint ihr die kleinen verstehn dann schon was da so passiert???

Ich freue mich schon riiiiesig auf Weihnachten :) Dieses Jahr werden zum ersten Mal alle bei uns sein und wir als richtige kleine Familie feiern :)

Lg Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen