Umfrage Weihnachtsbaum: wann wurde er abgebaut? Oder bsteht er noch und bekommt bald Ostereier ran?
Ob der Ostern noch Nadeln hat %)
Wie handhabt ihr das?
Gruß Julia
auch wenn es den 6.Januar-Feiertag hier nicht gibt hab ich ihn heut abgeschmückt. LG
Umfrage Weihnachtsbaum: wann wurde er abgebaut? Oder bsteht er noch und bekommt bald Ostereier ran?
ich schmücke ihn morgen ab, bei uns bleibt er mind bis zum 06. und wenn er hält auch länger aber da wir nen Holzofen im Wohnzimmer haben wird er schnell trocken.
Danach kommt er sofort raus (früher wie bei Ikeas Knut aus dem Fenster im 1. Stock) aber jetzt ganz einfach durch die Tür.
Faschingsgirlanden gibt es bei uns gar nicht und bis Ostern ist ja noch ne Weile hin aber die Eier kommen dann an nen Strauch und nicht an den Baum.
Die restliche Weihnachtsdeko verschwindet auch ab morgen, je nachdem wie weit ich halt komme.
LG Miriam
Gestern abgeziert, heute wird er abeholt
Hallo Julia,
ne, das wär nix für mich. Ich mag den Baum, ich mag es aber auch, wenn alles vorbei ist. Die Fenster-Deko hängt auch nicht mehr lange. Meine Weihnachtsstimmung ist def. vorbei!
Wir hatten zwar dieses Jahr echt einen schönen Baum, weil er ganz frisch geschlagen war, aber ich glaube, in 4 Wochen, oder gar an Ostern wäre er sicher nicht mehr schön und würde nur noch nadeln. Ne ne, das muss nicht sein!
Liebe Grüße,
Dana
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen