Umfrage Weihnachtsbaum: wann wurde er abgebaut? Oder bsteht er noch und bekommt bald Ostereier ran?
Ob der Ostern noch Nadeln hat %)
Wie handhabt ihr das?
Gruß Julia
auch wenn es den 6.Januar-Feiertag hier nicht gibt hab ich ihn heut abgeschmückt. LG
Umfrage Weihnachtsbaum: wann wurde er abgebaut? Oder bsteht er noch und bekommt bald Ostereier ran?
ich schmücke ihn morgen ab, bei uns bleibt er mind bis zum 06. und wenn er hält auch länger aber da wir nen Holzofen im Wohnzimmer haben wird er schnell trocken.
Danach kommt er sofort raus (früher wie bei Ikeas Knut aus dem Fenster im 1. Stock) aber jetzt ganz einfach durch die Tür.
Faschingsgirlanden gibt es bei uns gar nicht und bis Ostern ist ja noch ne Weile hin aber die Eier kommen dann an nen Strauch und nicht an den Baum.
Die restliche Weihnachtsdeko verschwindet auch ab morgen, je nachdem wie weit ich halt komme.
LG Miriam
Gestern abgeziert, heute wird er abeholt
Hallo Julia,
ne, das wär nix für mich. Ich mag den Baum, ich mag es aber auch, wenn alles vorbei ist. Die Fenster-Deko hängt auch nicht mehr lange. Meine Weihnachtsstimmung ist def. vorbei!
Wir hatten zwar dieses Jahr echt einen schönen Baum, weil er ganz frisch geschlagen war, aber ich glaube, in 4 Wochen, oder gar an Ostern wäre er sicher nicht mehr schön und würde nur noch nadeln. Ne ne, das muss nicht sein!
Liebe Grüße,
Dana
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen