Suchen Menü

Umfrage: Weihnachtsbaum!

hallo mädels,
in anbesinn auf das fest morgen, noch eine kleine umfrage:
1. in welchen farben wird euer baum dieses jahr geschmückt?
2. habt ihr lichterketten oder echte kerzen?
3. wann schmückt ihr den baum?
4. habt ihr einen echten oder unechten baum?
lg mandy
Bisherige Antworten

Umfrage: Weihnachtsbaum!

1. in welchen farben wird euer baum dieses jahr geschmückt?
unsere deko ist dieses jahr rot-weiß.
2. habt ihr lichterketten oder echte kerzen?
lichterkette. find zwar echte kerzen schön, aber auch gefährlicher.
3. wann schmückt ihr den baum?
haben unseren baum letzten samstag bei ikea gekauft und dann auch gleich geschmückt. so haben wir ihn länger in der wohnung stehen :-)
4. habt ihr einen echten oder unechten baum?
bei uns muss es immer ein echter sein. dieses jahr eine kleine nordmanntanne (aus platzgründen).
lg mandy

Umfrage: Weihnachtsbaum!

Hallo Mandy,

also:

1-Farbe: dieses Jahr in Silber und blau

2-Lichterkette, aber weiss, mir ansonsten zu bunt

3-gerade fertig geworden, heute abend muss Papa noch das Lametta anbringen( immer seine Aufgabe-ich mach sonst für ihn zu viel immer ran)

4- jedes Jahr einen echten.

LG Kristina mit Leonie und ihrem großen, der mir super geholfen hat den Baum zu schmücken.

So jetzt muessen wir gleich noch los zur KG mit Leonie auf der eisglatten Straße.

P.S. tolle Umfrage

Echte Nordmanntanne, rot geschmückt mit Lichterkette am Heiligen Abend vormittag! LG Diana

großer künstlicher mit tausend roten und silbernen kugeln und weise lichter, ganz vielen schon lang besorgten geschenken

Tolle Umfrage! Und: allen Mädels hier mit ihren Kids und Familien ein tolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2010!

Hallo!
Unser Weihnachtsbaum ist heuer ein 1,50cm großer unechter Tannenbaum. Da der Laufstall doch recht viel Platz wegnimmt, ist es leider etwa eng bei uns geworden. Aber dafür reicht's noch! Und für die Krippe ist auch noch Platz. Geschmückt haben mein Großer und ich den Baum am heutigen Nachmittag mit goldenen Elektrolichtern und vielen verschiedenen Figuren. Meine kleine hat schon mit ganz großen Augen das "Teil" neben ihrem Laufstall begutachtet - echt spannend!
LG Katja
Hier unsere Weihnachtecke
und Maria mit Spuckwindelturban
Frohes Fest!

Sorry! ist irgendwie 2x reingeraten! warum auch immer!? Lest bitte unten :()

Tolle Umfrage! Und: allen Mädels hier mit ihren Kids und Familien ein tolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2010!

Hallo!
Unser Weihnachtsbaum ist heuer ein 1,50cm großer unechter Tannenbaum. Da der Laufstall doch recht viel Platz wegnimmt, ist es leider etwa eng bei uns geworden. Aber dafür reicht's noch! Und für die Krippe ist auch noch Platz. Geschmückt haben mein Großer und ich den Baum am heutigen Nachmittag mit goldenen Elektrolichtern und vielen verschiedenen Figuren. Michael war mit Feuereifer dabei und hat mit viel Liebe die Figuren in die Krippe (noch ohne Christkind) gestellt. Meine kleine hat schon mit ganz großen Augen das "Teil" neben ihrem Laufstall begutachtet - echt spannend!
LG Katja
Hier unsere Weihnachtecke
und Maria mit Spuckwindelturban
Frohes Fest!

Umfrage: Weihnachtsbaum!

1. in welchen farben wird euer baum dieses jahr geschmückt?

Bei uns gibts keine Farben, kein Lametta. Nur wenig Silberkugeln, ansonsten selbstgebackene Plätzchen, selbstgebastelte Anhänger (alles von den Kindern natürlich) und Holzfiguren, Strohsterne.
2. habt ihr lichterketten oder echte kerzen?

Lichterkette. Schöner wärs echt, aber mit 2 so wilden (nächstes Jahr dann 3) doch zu gefährlich
3. wann schmückt ihr den baum?

Schon vor einer Woche, da wir am 26. in den Urlaub fahren, hätt es sich sonst nicht gelohnt. Sonst um den 22. herum
4. habt ihr einen echten oder unechten baum?

ECHT!

Lg Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen