Suchen Menü

Umfrage: Was vermisst Ihr am meisten, was Ihr in der SS nicht tun/essen dürft?

Hallo Mädels,

bei mir ist es eindeutig das SKifahren :-(

Gerade jetzt wo es so kalt wird bin ich normalerweise schon total im Skifahrfieber...das wird wohl diesmal der erste WInter sein in dem ich aussetzen muss. Ich mag garnicht an die ersten Schneeflocken denken :,(

LG, Johanna, die eigentlich deswegen immer im Sommer schwanger sein wollte.

Bisherige Antworten

Umfrage: Was vermisst Ihr am meisten, was Ihr in der SS nicht tun/essen dürft?

Hallo Johanna

Ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch :,( Das Snowboarden...eindeutig . Skifahren kann ich ja nicht.

Wir waren im März dieses Jahres erst mit Sack und Pack im Skiurlaub und ich habe 2 Wochen vorher erfahren das ich ss bin . Da bin ich natürlich nicht richtig gefahren und habe mehr auf der Hütte gesessen.

Leider hatte ich ja eine Elss. Zum kleinen Trost hat mein Mann mich mit einem neuen Skiurlaub jetzt im Dez überrascht ;-) Naja.... da werde ich in der 28ten Woche sein.... also wieder auf den Hütten sitzen. Absagen werden wir aber nicht. Das ist das erste mal, dass unsere Fewo gleich neben der Gondel liegt und die KInder freuen sich schon so darauf. Dann können die ja fahren. Ausserdem feiern wir dort Sylvester und das ist ja auch ganz nett.

Aber ich vermisse es soooooooooooooooo dolle!!!!! und ich habe im März erst ein neues Brett bekommen :,(

Ansonsten ein wenig das Nachtleben. Ich meine ausgehen und feiern.

Das haben wir regelmäßig 1-2mal im Monat gemacht. Leider betrete ich die Düsseldorfer Altstadt nicht nüchtern, es sei denn ich bin im Dienst.

Das ist das meiste was mir fehlt.

Sonst bin ich glücklich :-)

LG Carmen 12+0:IN LOVE:

Umfrage: Was vermisst Ihr am meisten, was Ihr in der SS nicht tun/essen dürft?

Liebe Carmen,

dann sind wir ja in doppelter Sicht Leidensgenossinen ;-)

Ich hab auch zu meinem Mann gesagt, dass wir trotzdem unbedingt einen Winterurlaub machen müssen, er kann dann fahren und ich genieße das Flair oder vergnüge mich im Hotel. SOnst sind wir ja auch immer privat oder auf ner Hütte, aber vielleicht gönnen wir uns das dann mal als Ersatz.

LG von einer mitfühlenden Johanna 8+5.

Ach ja, ich kann mich erinnern...

...wie Du im "ich will ss werden..." Fórum gepostet hast, dass es jetzt eigentlich klappen muss, weil Ihr einen Skiurlaub gebucht habt...

Also die Rechnung ging ja auf ;-) .

LG, Johanna 8+5.

Skifahren, Klettern...eigentlich

generell Sport in den Bergen. Im August haben wirs ja noch mal mit MTB in den Bergen versucht, aber recht weit sind wir nicht gekommen - obwohl unser Sohn echt gerne in dem Anhänger sitzt.
Das wird dann jetzt unser dritter Winter ohne Skifahren, hätte mir das früher nie vorstellen können...
kein Klettern finde ich aber schlimmer, mein Freund ist auch mein Seilpartner und ich will mir keinen neuen (Seilpartner) suchen - naja, und dann wirds schwierig. Unser Großer bleibt leider bei keinem außer uns beiden (und in der Kita), schlafen ist sowieso schwierig. Deshalb gehen wir inzwischen zwar beide wieder viel weg, aber nie zusammen...
Zum Glück geht unser Zwerg aber total gerne essen und benimmt sich im Restaurant auch immer klasse - dann gehen wir halt viel brunchen, mittag essen und Kaffee trinken :-)
lg,
Alex

Skifahren, Klettern...eigentlich

Liebe Alex,

klettern und MTB tun wir auch, aber das wird mir jetzt nicht so abgehen, da es ja jetzt im Winter eh nicht geht. (wir klettern nicht in der HAlle)

Wie das Ganze dann mit Kind aussieht, weiß ich ja noch nicht, da das unser erstes wird. Ich hab mir aber fest vorgenommmen, auch mit Nachwuchs aktiv zu bleiben. Mal sehen wie es dann tatsächlich wird;-) .

Am Freitag hat uns erst ein Freund gefragt, ob wir nächstes Jahr Lust hätten uns zusammen in Korsika ein Haus zu mieten und dort dann MTB zu fahren :-(

LG, Johanna 8+5, die sich trotz der Einschränkungen riesig auf ihren Zwerg freut [:-} .

Skifahren, Klettern...eigentlich

Hallo Johanna,
Zuhause sind wir auch fast nur draußen geklettert, aber seit ich beruflich in NRW und Holland unterwegs bin hat sich das ziemlich geändert - mein Freund hat dann direkt in der Halle angefangen und fands total doof bis wir zum ersten mal draußen waren :-)
Vor Philipp haben wir uns vorgenommen, unser Leben nach der Geburt möglichst nicht zu ändern - war natürlich quatsch. Naja, und mir war mein Job ziemlich wichtig. Seit Philipp 6 Monate alt ist geht er teilweise in die Kita und dann müssen wir unsere (Teilzeit-)Jobs mit Kita und Freizeit unter einen Hut kriegen. Klappt recht gut, aber der Sport ist relativ auf der Strecke geblieben.... aber es dauert ja nicht so lange und die Kids machen mit :THUMBS UP:
lg,
Alex (17)

Brötchen mit Tatar und ein Gläschen Sekt *g* GLG

Umfrage: Was vermisst Ihr am meisten, was Ihr in der SS nicht tun/essen dürft?

Hallo,
ja, so ein Mettbrötchen, Kaffee und Sahneheringe. Ja, sowas vermisse ich arg.
Wenn Baby da ist, gibt es als erstes Sahneheringe.
Ansonsten gibt es nichts was ich wirklich vermisse.
LG, tina (15+0)

Umfrage: Was vermisst Ihr am meisten, was Ihr in der SS nicht tun/essen dürft?

Hallo Johanna, eigendlich vermisse ich nichts ich esse eh kein rohes Fleisch und auch keinen rohen Fisch und Wurst mag ich auch nicht, tja und Mozarella ess ich weiter also??? Nee ich vermisse nichts. Ausser das Fahrradfahren vielleicht das hat mir mein Doc verboten wegen der sturz Gefahr!
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage: Was vermisst Ihr am meisten, was Ihr in der SS nicht tun/essen dürft?

auf Sport habe ich nie Lust, deshalb kann ich ihn auch nicht vermissen ;-) ;-) ;-) ;-)
Aber echt Wahnsinn, ihr seid ja alle voll sportlich :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Sollte ich mir doch mal ne Scheibe abschneiden.
Hmm was vermisse ich???
Eigentlich gar nichts, am Anfang ist es mir total schwergefallen auf meine Spezi zu verzichten. Habe ja nichts anderes getrunken. Dann habe ich mich auf ein Glas pro Tag beschränkt, aber das schmeckt mir oft gar nicht mehr.
Doch jetzt fällt mir was ein, das Haare tönen vermisse ich. So langsam kommen meine paar grauen Haare wieder durch :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage: Was vermisst Ihr am meisten, was Ihr in der SS nicht tun/essen dürft?

Hallo Corinna,
bzgl. des Haare tönens. Ist alles kein Problem. Kannste machen.
Ich hab in meiner ersten SS auch total aufgepasst - bin aber ein Haare färber... meine Friseurin hat ne Lebensmittelhaarfarbe im Programm, die ich - weil sie mir sooo gut gefällt - immer noch trage.
Jetzt hab ich aber gelesen bei rund-ums-baby.de von der Hebamme, die meinte, dass wär alles kein Problem, ob tönen oder färben.
Frag doch mal Deine Hebamme... vielleicht biste dann die grauen Haare schneller los als Du denkst.
LG
Diana, Danielle und BEB 10+0 :-)

Umfrage: Was vermisst Ihr am meisten, was Ihr in der SS nicht tun/essen dürft?

Hallo Johanna...

Also ich vermisse es zu wandern.....wir sind früher immer beim schönen wetter wanderen gegangen....mal duch den wald oder haben mal ne schöne fahrrad tur gemacht.....aber seit dem ich SS bin....habe ich einfach net mehr viel ausdauer und bin schnell kaput......aber ich gehe wenn das wetter es zu lässt 1-2 mal in der woche mit ner freundin spazieren......ein paar feld wege durchs dorf... :-) ...danach bin ich zwar fix und fertig aber es tut einfach gut...und ein bissel bewegung in der SS ist ja auch gut....so wird man net allzu schnell dick... ;-)

LG:Inna...11+3...die gerade ein leckeren Apfelkuchen im ofen hat und wartet bis er fertig gebacken ist.... :KISSED:

Den normalen Alltag... und Sushi!!!

Hallo Johanna,
ja es mag blöd klingen aber ich vermisse durch meine viele Liegerei aufgrund der Blutungen den normalen Alltag,ohne immer gleich Angst zu haben, dass es wieder losgeht!!! Also auch mal normal shoppen gehen, auf Arbeit gehen, eben alles normale!
Im Moment verbringe ich sehr viel Zeit im Bett und das geht mir tierisch auf die Nerven! Ich weiß zwar für was trotz allem kommt man dadurch an seine Grenzen!
Ja und Sushi!!!!!!!!!!!!!!!!! Verzichte nun doch lieber , bwohl es mir sehr schwer fällt :HELP:
LG emmy
17+0

Umfrage: Was vermisst Ihr am meisten, was Ihr in der SS nicht tun/essen dürft?

da ich fast alles esse vermiss ich da schonmal nichts und bisher konnte ich auch sonst alles machen was ich früher gemacht habe. naja das einzige was mir jetzt fehlt ist, dass ich auf den ganzen weinfesten, die wir gerade haben, kein wein trinken darf. lg lilli

Umfrage: Was vermisst Ihr am meisten, was Ihr in der SS nicht tun/essen dürft?

Hallo Johanna, ehrlich gesagt vermisse ich eigentlich nichts.....doch, es tut mir total leid, dass ich meinen Großen nicht mehr so tragen kann, das ist das einzige was mir echt fehlt- und ihm auch *schmunzel*.
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+4 :IN LOVE:

Umfrage: Was vermisst Ihr am meisten, was Ihr in der SS nicht tun/essen dürft?

Liebe Johanna,

eigentlich garnichts ..zumindest fällt mir spontan jetzt nix ein ;-)

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Umfrage: Was vermisst Ihr am meisten, was Ihr in der SS nicht tun/essen dürft?

Liebe Johanna,
ich vermisse am meisten, dass ich mich körperlich so unfit fühle. Normalerweise habe ich immer viel Energie und jetzt fühle ich mich sehr schnell erschöpft und Dinge überfordern mich leicht, die ich vorher locker weggesteckt habe. Laufen gehe ich auch nicht mehr, das fehlt mir auch, und trägt zum trägen Gefühl noch bei.
Dann vermisse ich lange Wanderungen durch Wälder. Das hat aber nichts mit der SS zu tun, eher mit den Kindern, mit denen man sowas nicht richtig machen kann. Naja, das kommt ja hoffentlich wieder.
Speziell in dieser SS vermisse ich Mettbrötchen, Camembert und ein schönes Glas Wein.
Aber ich freue mich sehr auf den Zwerg, da nehme ich diese Einschränkungen ganz gerne in Kauf.
LG von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Umfrage: Was vermisst Ihr am meisten, was Ihr in der SS nicht tun/essen dürft?

Hallo Johanna,
ja Skifahren wär ich auch gerne gefahren. Wollten eigentlich in den Weihnachtsferien aber jetzt fährt mein Mann alleine mit Arbeitskollegen ein paar Tage. Ich gönne es ihm richtig.
Ansonsten gehe ich im Moment immer schweren Herzens am Federweißer vorbei, freue mich immer das ganze Jahr drauf, aber... was tut man nicht alles für seine kleinen Mäuse.
Gruß Nicole

Sushi!!! LG Bianca 10+0

Umfrage: Was vermisst Ihr am meisten, was Ihr in der SS nicht tun/essen dürft?

Hallo Johanna,
kann dich verstehen, unsere Tochter ist im Januar 07 geboren, der Winter fiel also auch flach. Ich dachte eigentlich, dass ich gegen Ostern hin vielleicht doch schon fahren könnte, aber meine Hebamme hat mir extrem abgeraten und meinte, das wäre einfach zu früh und die Stöße, die der Unterleib da aushalten müsste, seien zu stark. Naja, bin also erst letztes Jahr wieder gefahren und hab mich wieder in meine Skihose gehungert. Und nun ist wieder Essig.
Aber ich kanns verschmerzen, wir wohnen im Allgäu, ich kann also in unschwangeren Jahren wirklich bei jeder Gelegenheit Skifahren gehen, da verzichte ich ein Jahr ganz gut.
Sonst fehlt mir eigentlich nur richtig guter Käse und Sushi.
LG silke

Salami mit Aioli, Leberwurst, Teewurst, Federweißer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen