Suchen Menü

Umfrage: Was tragen eure Nachts?

Guten Morgen...

wir probieren im Moment alles mögliche aus. Irgendwie finde ich nicht die richtige Kleidung für Nachts. Diese Nacht hat sie in einem Langarmbody und einem Sommerschlafsack geschlafen und ich bin mir nicht sicher, ob es nicht zu warm war. In Kurzarm bekommt sie immer so kalte Arme. Daher meine Umfrage, was tragen eure nachts, wenn es so warm ist.

Liebe Grüße Lina mit Lia 2.10.10

Bisherige Antworten

Hallo Lina,
Livia trägt den Prima Klima von Odenwälder und einen dünnen Schlafanzug.
Ich ziehe auch nicht gerne kurze Ärmel an, denke es ist ok mit Langarm und Sommersack.
Lg Julia

Wir haben auch den Prima Klima von Odenwälder...

...und meistens hat Niklas dazu nen dünnen Schlafanzug an.

Als es in letzter Zeit nachts auch so warm war, hat er aber auch schon mal im Kurzarmbody geschlafen, oder ich hab vom Schlafanzug die Ärmel hochgekrempelt. hab dann auch ein paarmal die Temperatur seiner Arme überprüft - kalt waren die nie. Niklas schwitzt eh so leicht...

LG

Sandra

Hallo
Kommt ganz darauf an wie das Wetter draußen ist :)
Unsere Wohnung ist schon sehr kühl wenn es draußen sehr heiß ist. Wenn es wie die Tage so heiß ist trägt Junis ein Kurzarm-Shirt und eine lange dünne Hose, drüber ne dünne Decke. Obwohl ich nicht der Fan von Decken bin. Aber Junis bewegt sich null im Schlaf, der liegt noch morgens so wie er eingeschlafen ist.
Wenn es kühler ist dann hat er einen dünnen langarm Schlafanzug an und einen Schlafsack.
Alles Ohne Body - drunter nur ne Windel. Kalte Arme hat Junis nie, wenn sie auch bissl kühler sind , find ich nicht schlimm, hauptsache der Körper und die Beine sind warm.
LG
Kathleen+Junis 11.10.10

Hallo Lina,

Luca trägt entweder einen Schlafstrampler ohne Füsse oder einen Schlafanzug.
Da es die letzte Zeit so warm war hat er nur Body und schlafihose angehabt.Je nachdem wie warm Lang oder Kurzarmbody.
dazu hat er dann seine Decke,da er nicht mehr im Schlafsack schläft.aber selbstmit decke ist ihm teis noch zu warm und dann strampelt er sich frei.ist morgens dann aber normal warm.hat auch mal etwas kältere Ärmchen aber schlaggebend ist ja die Temp im Nacken und die ist immer in Ordnung.
Lg Jasmin mit Luca 4.10.10

daniel trägt nachts meist nur einen langarmbody. da daniel bei uns im bett schläft merke ich, wenn er sich abstrampelt. selten stecke ich ihn in den schlafsack. heute nacht habe ich ihn nur mit einer ganz dünnen decke zugedeckt, weil es so warm war - den schlafsack hätte ich ihm nicht zuemutet, wir haben auch keine klimaanlage. nur die fenster stehen nachts auf kipp.

lg, claudia mit daniel *31.08.10

meist lang und dünn. aber gestern nacht und letzte woche schon mal kurz. kalt war sie nie. bei uns im schlafzimmer sind jetzt im sommer nie unter 20 grad, eher mehr...

lg

lona mit eléna-renesmée 7m18t

Jaime trägt zur Zeit meistens einen Kurzarmbody und einen Alvi-Innenschlafsack.
Zu warm ist es trotzdem, ich würde ihn gerne nur im Body hinlegen und mit einer leichten Decke zudecken, aber er dreht sich im Schlaf so oft, dass er sie immer verlieren würde und morgens wird es dann doch ziemlich kühl. Er liegt direkt unter dem Fenster das ist einen Spalt geöffnet, zumachen kann ichs nicht, sonst wird die Luft so schnell stickig zu dritt in dem kleinen Raum, weit aufmachen kann ichs auch nicht, sonst klettert er raus wenn er aufwacht... Alles ziemlich blöde hier :-(
Wenns noch wärmer ist schlafen wir unten, da kann ich besser durchlüften, und seit gestern haben wir eine Klimaanlage [:-} Ist auch nötig hier unterm Dach %)
lg,
eva

Hallo
Julian trägt nachts ein Kurzarmbody und einen dünnen langärmligen Schlafanzug. Und dann die Bettdecke drüber.
Schlafsack hab ich seit Februar keinen mehr in Gebrauch.
Und das klappt gut.
ich hatte die Tage wo es so sehr heiß draußen war nachts über den Body einen kurzen Schlafanzug angezogen aber da waren die Arme dann so kalt und klebrig.Ich ziehe die Bettdecke immer nur bis zum Brustkorb. alles andere ist mir dann doch zu heikel.
LG Claudia mit Julian 8 Mo+ 1Wo :IN LOVE:

Ich stecke Luke mit Kurzarmbody in den Schlafsack. Hab´ mir welche von Dreambag bestellt. Die haben das TOG-System (2,5 Ganzjahresschlafsack, 1 TOG für wärme Temperaturen und 0,5 für Temperaturen über 24 Grad. Da es in Lukes Zimmer auch nachts noch ca. 23 bis 24 Grad hat nehm´ ich denn dünnsten. Er schwitzt dann weder noch hat er sonderlich kalte Ärmchen (Fenster ist gekippt). Einen PrimaKlima von Odenwälder hab´ ich auch, aber den finde ich für den Sommer zu warm - wollte den dann eher im Herbst einsetzen.
Lg, Andrea

Hallöchen,

wenns nicht ganz so warm ist trägt Roko einen Kurzarm-Body und einen leichten Schlafanzug ohne Füßchen. Schlafsack hab ich schon vor Monaten aussortiert, das mag er nämlich gar nicht, er schafft viel vor sich hin und da ist ein Schlafsack nur hinderlich (außerdem gabs immer großes Gebrüll beim Anziehen). Momentan wo es so heiß ist trägt er nur Schlafanzug, meist mit hochgekrempelten Armen...wir wohnen direkt unterm Dach, es ist echt unerträglich bei der Hitze :-(

VLG

Catwoman1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen