Suchen Menü

Umfrage: Was schenkt Ihr Euren Mäusen zu Weihnachten?

Guten Morgen!

Hier ein kleiner Versuch der Wiederbelebung unseres Forums :-)

Frage steht ja schon oben.

Wir schenken Josi eine Spielküche aus Holz. Hat jemand bei der Gelegenheit eine Idee, wo es eine richtig schöne gibt? Die soll nämlich mit in meiner Küche stehen und da halt auch gut aussehen :-P

So, bin gespannt, was Ihr so schenkt!

Lg blümchen

Bisherige Antworten

Hallo blümchen.
da bin ich doch gleich dabei ;-)
Wir werden uns vom christkind für Linn eine ebensolche küche sowie einen korb- oder holzpuppenwagen wünschen ;-)
Liebe grüße

Ich hab' ehrlich gesagt noch keine Ahnung, weil die zahlreichen Omas und Opas leider schon viel zuviel gekauft haben...u.a. Baby born mit Zubehör, eine Küche und ein Kramerladen...weiß gar nicht, wo wir das alles unterbringen sollen...

Mal schauen...

GLG, Di :ROSE:

Wir haben irgendwie noch keine rechte Ahnung. Zum Geburtstag im Februar gibt es Laufräder für die beiden, das wird dann genau richtig für den Frühling.
Vermutlich wird es ne Kleinigkeit zum Spielen für jeden, das sollte auch reichen. Für den Kindi ab Januar brauchen sie nämlich auch noch Sachen...
LG Sonja

PS: Leonie bekommt von der Oma eine Puppenwiege mit Babypuppe, die bleibt dann aber bei Oma im Spielzimmer *grins*

Mariella bekommt auch zu Weihnachten eine Küche. Wenn Du nach Holzküchen suchst, schau mal bei E..., da gibt es welche, natürlich neu so um die 160 Euro.
GLG Anke

aber natürlich auch günstigere....:)

Heya!

Ben bekommt das Gleiche, aber mein Mann wird sie selber zusammenbauen :) Also wird es Gutscheine für Hornbach und Co. werden, damit Männe es basteln kann. Werde danna uch sicherlich mal Fotos davon online stellen.

Jana... ich bin ratlos... Wir haben schon soviel für Ben gehabt udn er hjat damals danna cuh soviel geschenkt bekommen, ich wüßte nicht, was sie wirklich noch gebrauchen kann.

LG

Meine Maus bekommt auch eine Holzkinderküche, da ich mich von dieser tollen Küche von KidKraf*** allerdings nicht losreissen konnte, verschieben wir das auf den Geburtstag. Stattdessem bekommt sie von mir eine Babypuppe mit Zubehör (Töpfchen, Wanne, Buggy;...) und jetzt der Hammer: Alles schon bestellt und eingepackt im Kleiderschrank versteckt. Was sagt ihr nun? ;-)

Puhhhh, haben wir noch nicht nachgedacht, aber er steht gerade auf Autos. Mal schauen, vielleicht so ne Garage. GGLG

Ich bin mir noch nicht so sicher, vielleicht den Duplobauernhof

Da schließ ich mich noch gerne an....

haben heute den "mytoys" Katalog per Post bekommen. Die sind ja teilweise erstaunlich günstig.

Hedda spielt gerne mit "Little People" und da habe ich mal vor ein paar Monaten nen ganzen riesen Schwung günstig ergattern können. Gebraucht allerdings. Mal schauen, was wir ihr davon aufbauen bzw. schenken. Wahrscheinlich wirds der Zug mit Bahnhof und die Weihnachtskrippe werde ich auch dazu stellen. Von unserer Seite aus war es das dann. Vom Rest lassen wir uns überraschen :)

Freu mich schon ein wenig ;D

LG Petzi

hallo blümchen

schöne frage. also ich hab mal die ikea kinderküche aus holz gesehen, die ist recht stabil, bei plastikküchen gibt es auch tolle modelle dann sogar mit viel zubehör. aber man muss sie sich bissel anschauen vorher da es auch teile gibt die sehr wackelig sind. bei dawanda hab ich mal eine gesehen die war echt toll, aber auch dementsprechend teuer.

wir wissen es noch nicht genau was wir schenken, entweder küche oder lego duplo . bisschen puppenzubehör wollt ich gern noch für emily besorgen und auch noch bissel was für die puppen nähen. na mal sehen was es wird. eigentlich wollt ich emily zu weihnachten eine dvd von angelina ballerina schenken- aber die hat papa ihr heut beim einkaufen mitgebracht. man war emily stolz damit nach hause gekommen!!!

lg cori und emily

Hallo,

wir haben bis jetzt 2 geschenke besorgt. Einmal ein neues Parkhaus für seine Autos denn das von den großen brüdern ist leider kaputt geworden und ein ferngesteuerter Traktor.

Er liebt traktoren über alles. Er hat auch schon ein ferngesteuertes Auto und er kann schon super lenken und fahren.

lg sabine

Hallöchen....Unsere ELLA bekommt von uns einen Kueche.... ansonsten wuensche ich mir fuer sie noch ein Bobbycar oder Laufrad etc... muss mich da noch mal genau erkundigen...
Alles Gute... Fliegliese :-)

hallo blümchen,

ich bin noch völlig ahnungslos! :-X

habe die letzten tage in einigen spielzeugkatalogen geblättert, für den großen (4) auch einiges gefunden, aber für david nicht...

wir haben ja auch schon so viel vom großen.

wahrscheinlich wirds auch das ein oder andere möbelstück geben für´s neue kinderzimmer in unserem neuen haus.

lg ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen