Suchen Menü

Umfrage.... Was macht ihr so am Wochenende?

Mir fehlen bei dem Wetter echt die Ideen. Gott sei Dank regnet es ja noch nicht aber schön ist was anderes.
Inspiriert mich mal.
LG Christin mit Frieda
Bisherige Antworten

stress haben. das werd ich. ich habe geburtstag, wird gemunkelt. am sonntag. nur ist es für mich

jedesmal und jedes jahr ein völlig normaler tag.... dennauch wenn mein mann mir viel abnimmt - vorbereiten muyss ichs ja doch alles selbst....

Hallo,
Also wir werden, wie jedes Wochenende, zu meinen Eltern fahren. Dort essen wir zu Mittag.
Meine Schwester und Schwager mit den 3 Kindern (4,6,8 Jahre) kommen auch und dann wird gespielt und gequatscht. Langweile kommt da nicht so schnell auf :-P
Lg
Kebi mit Nina 10M9T

Huhu,
Ich werde gleich wenn Yuna wach ist schnell noch eine runde einkaufen und für YUna und Männe Essen und alles andere vorbereiten, da ich ab Mittag mit dem Chor weg bin und auf einer Hochzeit singe....Männe wird wohl zu seinem Bruder gehen, da hat er dann auch noch hilfe mit Yuna ;)
Sonntag geen wir wenn das Wetter mit spiel meinen Vater kurz im Garten besuchen und ein Kaffee trinken um dann räumen wir unser neues WOhnzimmer fertig aus den Dienstag kommt das neue Sofa [:-} [:-} [:-}
Ist das Wetter bei euch immer noch so schlecht?
Lg Kathy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen