Suchen Menü

Umfrage:Was für Esstypen sind eure Babys?

Hallo Leute

also bei meinem ist unterschiedlich:Wenn er die Flasche bekommt schlingt er als wenn es morgen nichts mehr gibt.Wenn ich ihn aber stille trinkt er so genüsslich so kann das stillen mal gut eine Std.dauern.

LG Ani die nun wieder den kleinen stillen muß.

Bisherige Antworten

Umfrage:Was für Esstypen sind eure Babys?

Hallo,

meiner ist gierig. An der Flasche und an der Brust. :DRINK:

LG Miriam

Umfrage:Was für Esstypen sind eure Babys?

meiner ist auch gierig !

Hauptsache alles rein in den magen! :-)

Umfrage:Was für Esstypen sind eure Babys?

Hallöchen!

Mit der Flasche kann ich nicht so wirklich vergleichen - zumal sie ja nur die ersten 15 Tage eine gekriegt haben - und da waren wir bei Jonte schon über 7 ml froh - den Rest hat er dann immer über Magensonde gekriegt---

Richtig gierig waren meine auch an der Flasche nie ;-) vielleicht die ersten 15ml (als sie dann die ganze Menge geschafft haben) das wars dann aber auch - alles andere war reingezwinge..

Vom Stillen her sind all meine 4 Kinder total unterschiedlich: Linus war gierig und hat immer stillen können - hat auch abends lang genüßlich gestillt.....Malin war schnell fertig konnte aber auch laaange rumnuckeln. Jonte trinkt so mit Schmatzen kann das schlecht beschreiben - aber er trinkt und trinkt und hört erst auf wenn er zu würgen anfängt weil wirklich NICHTS mehr in den Magen passt. Feline trinkt nur wenn sie wirklich Hunger hat - also zwischendurch mal oder nachts mal wecken damit sie mehr abkriegt - geht nicht - wenn sie dann Hunger hat trinkt sie aber gut und zügig

Tja ja--so unterschiedlich sind se ;-)

glg Berit

Umfrage:Was für Esstypen sind eure Babys?

geniesserin und trodeltante, selten gierig da bei kleinstrem hungerzeichen gestillt

lg

Umfrage:Was für Esstypen sind eure Babys?

Also, mein Sohn hat damals sehr gierig getrunken, hat aber auch oft losgelassen, wenn er nicht sofort einen Milchwasserfall in seinem Mund hatte.
Clara ist die agressivere Trinkerin, die wirklich auch mal grunzt, zerrt und zuppelt - dann trinkt sie aber konsequent durch. Erst zum Schluß, wenn der gröbste Hunger gestillt ist, dann liegt sie gerne noch an der Brust und lässt sich mit vielen kleinen Schlückchen verwöhnen......
Besonders süß - sie grinst immer meine Brust an. Da önnte ich ja schmelzen :KISSING:

Umfrage:Was für Esstypen sind eure Babys?

Hallo Ani,
unser Tom ist total gierig!!! Wehe, ich setze die Flasche mal zwischendurch ab, damit er ein Bäuerchen machen kann... Dann gibt es
lautstarken Protest. :-)
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen