Suchen Menü

Umfrage: Was für Bodies habt ihr gekauft?

Hallo Mädels,

wollte mal fragen was für Body´s ihr so gekauft habt?
Eher so Knöpfbodys oder lieber Wickelbody´s?
Hab gelesen das es für die Neugeborenen besser wäre Wickelbodíes zu kaufen da sie es nicht so mögen und an die Geburt erinnert werden wenn man die Dinger über den Kopf streift!!
Vielleicht haben da die Schon Mamis Erfahrung zum austauschen!!?
LG
Jasmin :IN LOVE: 30+0

Bisherige Antworten

Wickelbodies!

Hallöchen! ich hatte und habe immer gerne die Wickelbodies benutzt, für Nr.3 habe ich nun einen ganzen Satz in Langarm/Baumwolle und dazu noch 2-3 aus Wolle-Seide. Ob es nun an die Geburt erinnert, was übern Kopf gezogen zu bekommen - keine Ahnung ;-) Meine Zwerge fanden es nur generell blöd, etwas über den Kopf gezogen zu bekommen, sei es nun Pulli, Body oder Schlupfmützen. Und siehe da, es gibt sogar Wickel-Pullis!! LG; Lotta

Umfrage: Was für Bodies habt ihr gekauft?

hallo jasmin,

ich hatte hauptsächlich die ganz normalen bodys zum knöpfen. die überlappen an den schultern und gehen ganz einfach über den kopf, dazu sitzen sie einfach perfekt wie ich finde.

lg

nicole

Umfrage: Was für Bodies habt ihr gekauft?

Mahlzeit,
also ich werde zwar zum ersten Mal Mama, aber die vielen Meinungen haben mich doch überzeugt, Wickelbodies zu benutzen, die ich auch schon reichlich im Schrank liegen hab!
LG jean
pregnancy

Umfrage: Was für Bodies habt ihr gekauft?

ist zwar auch das 1. Kind aber ich nehm die mit Knöpfen. Bei allen Kindern die ich bisher gewickelt hab (und das sind wirkl sehr viele) fand ich die angenehmer für mich. Dem Kind ists doch egal, hauptsache schön kuschelig u warm. Hab jedenfalls noch nie gehört, dass n Kind schecht schläft o.ä. wg dem falschen Body ;-)

Ich fand die Wickelbodys...

... super! Einfach Baby drauflegen und zuknöpfen :-)

Allerdings hatte ich am Anfang gar keine anderen Bodys, so dass mir der Vergleich fehlt. Werde aber ohne zu überlegen wieder auf Wickelbodys zurückgreifen.

So langsam realisiere auch ich, dass bald wieder so ein Minidötzken auf dem Wickeltisch liegen wird. So süß.

LG

Eve

wickelbodies

hallo jasmin,

für die anfangszeit hab ich auch wickelbodies gekauft, ich fand es so schlimm bei unserer tochter über ihren minikopf (32cm) was ziehen zu müssen, aber das lag sicher auch an der mangelnden erfahrung beim ersten kind :o). jetzt hab ich einfach wieder welche gekauft, aber wenn er ein bissl älter ist bekommt er auch normale an.

lg doreen 28.ssw

Umfrage: Was für Bodies habt ihr gekauft?

ich habe noch die ganzen Knopfbodys von meiner ersten und wir hatten nie ein Problem,dann müsstest du ja auch Wickelpullis kaufen.Weil die meisten werden jaauch über den Kopf gezogen.
LG Dani 30+3

Sowohl Wickelbodys als auch zum über'n Kopf ziehen

Ich hab auch beide Varianten, fand die zum übern Kopfziehen aber nie umständlich

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen