Suchen Menü

Umfrage: Wann stehen eure Kinder auf und Stillmamis, Wie oft müßt ihr nachts "RAN"???

Hallo, also Luisa 36 Wochen, geht zwischen 19-19.30 Uhr schlafen und bis später als 6 Uhr gehts ganz selten, gähnt. Im Moment kommt sie gegen 24 Uhr (sicher wie das Amen in der Kirche) und im Moment irgendwie danach stündlich???? Wenn wir nicht schieben oder so, kommt sie gegen 3 Uhr und dann um 6. War aber schon lange nicht mehr der Fall, seufz. Und bei euch??? LG CLaudia
Bisherige Antworten

ist bei uns ähnlich...

Antonia geht ca. 20/20.30 ins Bett, schläft dann insgesamt bis ca. 8/9 Uhr. Allerdings meldet sie sich das erste Mal bereits gegen 0 Uhr, wenn ich ihr dann noch eine 1er-Milch gebe, schafft sie es dann durchaus bis 4 Uhr, wenn ich aber stille, muss ich danach auch fast stündlich ran...*seufz*
LG, Andrea

ins bett gegen 8, das erste mal um 11, dann alle 1-4h, aufstehen zw 7 und 9 lg-->

Gegen 19/19:30 Uhr ins Bett, aufstehen zwischen 5 und 6 Uhr. Schläft durch. LG

meine schlafmütz geht ins bett ca 19 uhr--> 6 uhr fläschen, dann weiterschlummern--> aufstehen ca 9 uhr

INs Bett um 19 Uhr, schlafen bis um 6/6.30, dann einmal kuschel-Stillen, fertig. Aufstehen:-)

Gegen 7.00 - 7.30 Uhr, ins Bett um 20 Uhr. LG Catrin

Umfrage: Wann stehen eure Kinder auf und Stillmamis, Wie oft müßt ihr nachts "RAN"???

Hallo Claudia,
Karla geht momentan so zwischen 20-21.00Uhr in IHR Bett.
Dort schläft sie bis um 23.00Uhr dann stillen wir in unserem Bett und dort bleibt sie dann. Wann genau wir stillen kann ich dann nicht sagen, da ich keinen Wecker habe aber so 3,4 mal sind es schon bis wir um 7.00Uhr aufstehen.
Das ist aber alles so schwammig....ich merke nur, dass ich mal rechts und mal links von ihr liege ;-)
Liebe Grüße
Sabrina

Laura geht 19-20 Uhr ins Bett und schläft bis 8-9 Uhr durch lg

ins bett um 7, aufstehen um 7, 2x stillen, oft schnulli nachschieben vg--->

Umfrage: Wann stehen eure Kinder auf und Stillmamis, Wie oft müßt ihr nachts "RAN"???

Hallo Claudia,
wir stillen auch noch, zur Zeit wird am Tag für seine Verhältnisse sehr wenig geschlafen, ich denke mal das liegt u.a. an den Zähnen oder vielleicht auch ein Schub, zumindest macht mein Kleiner auch in seiner Entwicklung ordentliche Sprünge. Dadurch sind die Tage ein anstrengender. Der Nebeneffekt ist aber, dass er meist gegen 18.30Uhr schlafen geht und bis ca. 6-6.30 durchschläft und wenn er dann doch mal nachts wach wird, dann ist er eigentlich mit einmal stillen zufrieden.
LG
*Sunshine*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen