Suchen Menü

Umfrage- Wann habt ihr den Kiwa zum Buggy umfunktioniert..

bzw. wann habt ihr es vor? Marlon liegt noch in seiner Tasche. Macht zum Glück auch noch kein Palaver, dass er da nicht mehr drin liegen möchte. Nur leider passt er bestimmt bald nicht mehr rein - mein kleiner Riese ;-)

LG Diana mit Marlon

Bisherige Antworten

Vivi liegt ohne Tragetasche aber ganz ganz flach. LG bin so sehr zufrieden u vivi ist friedlicher.;-)

Aso in der Tragewanne hat sie aber auch sehr geschwitzt.LG

Meine liegt auch noch,aber sie schläft eh immer beim spazieren ein

und daher bleibt sie solange liegen bis sie selbst sitzen kann:-)

LG Ani mit Alyssa 7M1W

Lucia liegt seit April im Sportwagen (ganz flach und am Anfang noch gestützt im Fußsack). Seit 2-3Wochen stell ich sie phasenweise auch mal eine Stufe höher. Heute morgen hat sie sich zum ersten Mal alleine im KiWa hingesetzt und wollte auch partout nicht mehr liegen %)

Jari fährt seit 3 Tagen nur noch Buggy!

martha fährt seit einer woche nur noch sportwagen .sie hat nur noch theater gemacht in der tasche und kann sich allein hinsetzen und bleibt auch stabil sitzen .somit war das kein problem für uns und sie liebt es jetzt alles zu beobachten.

lg anja mit martha

noch gar nicht mit 7 1/2 monaten,müssen wir jetzt bald aber,denn

...unser schatz dreht sich in der wanne schon auf den bauch=-O .jetzt wirds doch schon zu gefährlich....

aber sitzen kann er nicht und er sieht wie ein schluck wasser in der kurve aus,wenn wir ihn im buggy "setzen":-(

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen