Suchen Menü

Umfrage: Wann haben bei Euch die Wehen eingesetzt?

Hallo miteinander,
da bei mir bisher die Wehen eher nachts waren und irgendwie viele Geburten in der frühen morgenszeit waren, wollte ich mal wissen wann bei euch so die Wehen eingesetzt haben.
Da mein erster eine Einleitung und meine zweite ein KS waren, kann ich da leider nicht so richtig mitreden. Komme mir vor wie in meiner ersten Schwangerschaft %)
Bin mal gespannt auf eure Antworten ;-)
LG Isabell 39+0
Bisherige Antworten

Umfrage: Wann haben bei Euch die Wehen eingesetzt?

Hallo Isabell!
Bei mir haben die Wehen um ca. 10 Uhr vormittags begonnen und um 12.51 war Alexander dann da.
Allerdings hatte ich um 3 Uhr bereits einen Blasensprung und sehr leichte, unregelmäßige Wehen.
Übungswehen hatte ich zuvor größtenteils morgens.
lg, Cora mit Alexander (3 Wochen und 3 Tage)

Umfrage: Wann haben bei Euch die Wehen eingesetzt?

1. Kind: Blasensprung und erste WEhe um 8Uhr morgens. Ab 10 Uhr heftige Wehen im 3-Minuten-Takt, die veratmet werden mußten. Geburt um 19.05Uhr
2. Kind: erste WEhen nachts ab 2 Uhr. Ab 10 Uhr Wehen zum veratmen. Geburt um 18.22Uhr
also beides keine Schnellstarter...
Mal sehen, beim 3. kann ja alles anders kommen - glaub aber nicht, daß Nr. 3 eine Rakete sein wird - aber man weiß ja nie ;-)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage: Wann haben bei Euch die Wehen eingesetzt?

Hallo...
Bei Jonas 4 Stunden nach dem Blasensprung und bei Jana 6 Stunden nach dem Blasensprung...
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage: Wann haben bei Euch die Wehen eingesetzt?

huhu
liz erste wehe 3 uhr nachts, 6 uhr in die klinik gefahren noch ohne veratmen zu muessen, kurz nach 9 war liz da
david bs ohne wehen, einleitung, gleich starke wehen zum veratmen ab 14 uhr dann, kurz vor 16 war er dann da
lg

Umfrage: Wann haben bei Euch die Wehen eingesetzt?

Hallo,

bei mir haben gegen Mitternacht spürbar die Wehen eingesetzt. 6 Uhr Ankunft KH mit komplett geöffneten Mumu. 12 Uhr KS.

LG, Viktoria

Umfrage: Wann haben bei Euch die Wehen eingesetzt?

bei mir haben die wehen um 5.45 uhr auf einem Mittwoch eingesetzt aber unregelmäßig gegen abend waren sie dann alle 10 min und in der nacht um 3 uhr morgen waren sie dann alle 2-3 min ......

Lg Jessie

mit nils im arm 1 woche und 2 tage

6:30h Blasensprung, erste Wehen 7h, schmerzhafte Wehen ab ca. 11h, Geburt 14:01h LG Katja

1.30 uhr aufgewacht mit wehen und um 5.12 uhr war er da lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen