Suchen Menü

Umfrage Vitamine...

Hallo ihr!
Ich hab bis jetzt orthomol natal genommen, weiß aber nicht, ob ich mir damit zu viel "reinknalle"
Jetzt ist die Packung leer und ich bin mir nicht sicher, ob ich das gleiche wieder kaufe.
Welche Vitamine nehmt ihr, wenn überhaupt?
GLG
KAthi
:-* :-* :-* :-* :-*
Bisherige Antworten

Gar nischt....

ich versuche mich an "5 mal am Tag obst oder gemüse" zu halten.

Aber ich trinke gerne mal Multivitamin-Saft (von Pu..ca weil er mir schmeckt) und ab und an lös ich mir ne Calcium-Sprudeltablette auf, weil ich Allergiker bin. Habe hier auch Magnesium-Sprudeltab. stehen, bisher aber noch nicht genommen, da ich fast jeden Tag mind. 1 Banane esse, das reicht.

LG Iris und Bröckchen

Umfrage Vitamine...

Hallo Kathi,
ich nehme auch keine Vitamine....nur Kräuterblut, wegen niedrigem Eisenwert.
Gruß
Schrotti

Umfrage Vitamine...NeoVin

nochmal huhu :-)

also ich nehme NeoVin (Brausetabletten)

das hab ich auch bei meinen zwei sonnenscheinchen (Léon 7 und Lucy 3 jahre alt) genommen.

nun gibt es auch ein neues NeoVin plus DHA ab der 13. SSW

ist dann noch extra mit DHA

das werd ich mir dann auch kaufen.

ich wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit O:-) O:-)

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

und unser keksbaby 10+0:IN LOVE:

Umfrage Vitamine...

Ich hatte in meiner ersten schwangerschaft Cen..um genommen.

Bei meiner jetztigen nehme ich ebenfalls von Cen..um , aber die neue Materna.

Da ist meine FA auch mit einverstanden. sonst nehme ich nichts ..

LG Iris

Umfrage Vitamine...

huhu! ich nehme garkeine zusatzpräparate was vitamine angeht. einfach viel obst essen, dann reicht das schon. ich hab aber das mami buch, da drin wird glaub das was du genommen hast bisher empfohlen. keine ahnung. ich nehme nur folsäure, eisen und omega3. lg, kati

Umfrage Vitamine...

ich nehm an vitaminen gar nix, ich versuch auf meine ernährung zu achten mehr nicht. bisher waren ja auch immer alle werte i.o.

habe diese centrum auch mal angeschaut - werde da aber erst mal noch meine fä fragen.

ich nehm noch folsäure und jodetten. magnesium vertrag ich irgendwie nicht...

vlg

jule

Femibion

Hallo Kathi,

ich nehme im Moment noch Femibion 800 und ab nächster Woche (13. SSW) dann Femibion 400 + DHA. Da habe ich Folsäure und Vitamine in einem.

Da ich mich im Moment eher nach dem Prinzip ernähren muss "essen, was ich halbwegs vertrage und wovon mir nicht noch schlechter wird", bin ich froh, meine Vitamine wenigstens so zu bekommen.

Würde auch viel lieber mehr Obst und Gemüse essen, aber vor allem Obst bekommt mir im Moment gar nicht gut. Echt blöd.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen