Suchen Menü

Umfrage Uebungswehen; an Mehrfachmamas

Hallo Ihr,

mir wurde mal gesagt, dass man mit jeder SS frueher die sog. Uebungswehen bekaeme (genauso wie sich die Nachwehen intensivieren - boah, das letzte mal habe ich ganz schoen geflucht).

Aber zu den Uebungswehen. Ich habe noch 10 Wochen bis zum ET und finde, dass ich so seit 3 Wochen ganz schoen oft einen harten Bauch (aber ohne Schmerzen, bin aber auch nicht so Wehen-schmerzempfindlich) habe.

Ihr auch?

LG Jule

Bisherige Antworten

sehe gerade ...

... das sich weiter unten ja schon einige zu diesem Thema geaeussert haben.

LG Jule

Umfrage Uebungswehen; an Mehrfachmamas

Hallo Jule,
mir gehts auch so... hab ja noch knapp 7 Wochen und ich bekomme bei jeder Gelegenheit Wehen, allerdings selten regelmäßig ganz in Ruhe.... Aber wenn ich mich bücke, wenn ich aufstehe, wenn ich aus dem Auto austeige oder generell beim Autofahren vermehrt, wenn ich auf Toilette muss bzw. war etc.....
Leider ist es bei mir teilweise schon ganz schön unangenehm.... das variiert von "nur" hartem Bauch bis in dem Moment nicht mehr laufen können. Und ich bin eigentlich auch nicht Wehenempfindlich, fand die Geburt von Ole nen "Klacks"... die Nachwehen allerdings auch nicht :-! davor hab ich jetzt schon Angst/Panik/Horror.... die Schmerztabletten liegen bereit, das tu ich mir nicht mehr an... bzw. die hab ich damals dann auch genommen da ich es gar nicht anders ausgehalten hätte....
Ich bin soooo gespannt wann meine Kleine sich dann tatsächlich auf den Weg macht, aber ab 36+0 gibts kein Halten mehr, dann wir (natürlich) nachgeholfen wie ich nur kann ;-) (also Tee´s, Nelkenöltampons, etc...) Wehencoktail würd ich mich nur in der Klinik trauen glaub ich....
GGLG Allie :KISSING: 33+2

ich auch

bin nun auch mehrfachmama, ist meine 3. SS

habe auch oft wehen, bin jetzt in 34+2 und mein zervix nur mehr 2,4...ob das Baby früher kommt?hoffentlich nicht zu früh.

übungswehen/senkwehen oder wie auch immer habe ich auch seit 3 wochen schon....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen