Suchen Menü

Umfrage Thema Oberweite

Hallo alle zusammen!

Wie sieht`s denn mittlerweile mit Eurer Oberweite so aus? :-[ Habt Ihr Euch schon neue BH`s kaufen müssen? Frag deswegen, weil sich da bei mir noch nix getan hat! Bin ja jetzt in der 21. SSW und da ist noch nichts gewachsen :SORRY: , mir passen noch alle meine alten BH`s! Geht es jemandem genauso? Vielleicht fängt das bei mir ja später an!? :-X

LG, Ina 20+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Umfrage Thema Oberweite

Hallo Ina!!!
Mir geht es ganz genauso-es hat sich obenrum bei mir bis jetzt absolut überhaupt nix getan..... :-X
Hatte die ersten paar Monate ein Spannungsgefühl,aber auch das ist mittlerweile komplett weg??!!
Lg Ina 22+5 :IN LOVE:

Umfrage Thema Oberweite

hallo ina,
bei mir ging das relativ flott von 75c auf 80c. genauso wie in meiner ersten schwangerschaft. manchmal wäre ich froh, wenn sie nicht so groß wären. mit bauch und großen brüsten sehe ich schon ganz schön gewaltig aus, finde ich. und das bei nur 1,60m.
mach dir nichts draus. spätestens nach dem milcheinschuss werden sie größer.
lg
sophia

Umfrage Thema Oberweite

hallo ina

bei mir wird jetzt der umfang knapp, weil der bauch schon so hoch geht. brust ist nur wenig grösser geworden, dafür läuft die milch schon seit paar monaten.

LG Cori 24+0 :IN LOVE:

Umfrage Thema Oberweite

Hallo,
ich durfte mich relativ schnell nach neuen BHs umschauen - was meinen Mann deutlich begeistert hat ;-)
Ich bin auch ganz zufrieden damit, da ich vorher ein knappes A-Körbchen hatte und jetzt auch schöne B-Cups tragen kann - find ich prima! Hatte das Glück, dass ich einige schöne BHs von meiner Schwester bekommen hab - schätze mal, dass die Größe nach Milcheinschuss nach der Geburt dann auch nix mehr ist...
LG, Ave 17+6

Umfrage Thema Oberweite

Hallo Ina,
ich sag nur, sei froh.
Bislang habe ich auch noch keine größere Oberweite aber ich habe von den vorherigen gesammelt.
Vor der ersten SS hatte ich wunderschöne und vollkommen ausreichende 85B, nun bin ich nach 4 Schwangerschaften mit 85E ausgestattet =-O naja meinem Mann gefällts aber ich finds gar nicht lustig
GGGLG
Chick alias Dolly Buster %)

Umfrage Thema Oberweite

Meine Brueste haben sich fast verdoppelt. Ich habe jetzt im Moment 85 E und ich bin mir sicher, dass das noch nicht alles war...
Das war aber bei meiner ersten Schwangerschaft auch so, als nach der Geburt die Milch dann eintrat, dachte ich, dass die bald platzen....
War garnicht mehr so toll.
Aber nach dem Stillen habe ich dann wieder einen schönen, normalen Busen bekommen.
Muss allerdings sagen, dass ich viel wert darauf lege, dass ich jetzt, wo die Brueste schwerer werden breite Träger trage.
Schöne Tragezeit :-P !!
Liebe Gruesse Fliegliese :-)

Umfrage Thema Oberweite

hallo, sei froh das sie noch nicht so groß sind.
meine waren vorher schon groß und es kommt mir so vor als wären sie jetzt doppelt so groß. durch das gewicht haben die träger auf meinen schulterknochen gedrückt. jetzt trage ich nur mehr bh-s mit breiten trägern.
lg sabine
21 ssw

Umfrage Thema Oberweite

Hallo Ina,
also ich habe mir jetzt mal einen neuen gekauft, aber Größenmäßig ist alles noch so ziemlich beim Alten. Mein Mann hätte natürlich gern "mehr":-), aber ich denke, dass es noch mehr wird, wenn die Milch einschießt. Am Anfang habe ich auch gedacht, naja könnte mehr sein, aber es ist so wie es ist und es heißt ja schließlich nicht, dass sich nichts tut, denn verändert hat sie sich trotzdem. Also ich sage kein Grund zur Sorge, denn jede Frau ist anders.
Ich wünsche Dir alles Gute
LG Anke
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage Thema Oberweite

Hallo Ina,

also ich hab auch noch meine alten BH´s an. Zwar bin ich der Meinung, dass es schon irgendwie mehr geworden ist, allerdings passen die Alten noch und solange kaufe ich auch keine neuen!
Vielleicht kommt das wirklich erst später, wenn dann mal in die "Milchproduktion" eingestiegen wird.
Würde mir da aber noch keine allzu großen Sorgen machen.
Liebe Grüße
Nina

Umfrage Thema Oberweite

Hallo Ina,
also ich brauch eine Körbchengröße mehr...
LG Christine

Umfrage Thema Oberweite

Da ich vor der Schwangerschaft ca. 12-15 kilo abgenommen hatte, war meine Brust sowieso leer. Sie ist jetzt nur etwas mehr gefüllt, aber zum Glück noch nicht ganz voll.
Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Allerdings hab ich etwas am Umfang zugelegt anstatt an der Körbchengröße, bin mir aber sicher, dass es noch anders werden wird.
LG *Fienchen ;-)

Umfrage Thema Oberweite

Hallo Ina,

meine Brüste sind etwas voller geworden (mein subjetiver Eindruck), aber die meisten meiner BHs sind elastisch genug, das "aufzufangen". :-P

LG Ivonne 16+5

Umfrage Thema Oberweite

Hallöchen,

bin jetzt 16.ssw (2. Kind) und hab schon vor Wochen festgestellt, dass mir langsam wieder die bhs zu klein werden...

Aber mir passen auch schon seit der 6.ssw die normalen klamotten nich mehr. übermäßig zugenommen hab ich zwar nich, aber der bauch schiebt sich nach dem frühstück raus und ich fühl mich generell in umstandskleidung viel wohler. beim 1. mal hab ich erst so um die 20.ssw mit umstandsklamotten anfangen müssen...

lg

sky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen