Suchen Menü

Umfrage: Storchenbiss

Hallo,.. Heute hat es zum ersten Mal wieder geklappt mit dem Anmelden,so das ich auch mal wieder einen Beitrag schreiben kann.Da ich über Handy ins Inet gehe klappt das alles nicht so richtig.Ich wollte mich auf so viele Beiträge äußern und konnte nicht!Das machte mich schon sauer.Alles liebe für die Neumamis und ihre Babys und toi toi toi für die noch Schwangeren.So und nun zu der Umfrage!Wer von euch kennt sich mit solchen Storchenbissen aus? 1. Hat eurer Kind oder ihr selbst einen Storchenbiss? 2. Wo ist dieser Storchenbiss lokalisiert? 3. Wie groß sind/ist diese(r)? 4. Ging euer Storchenbiss weg oder ist er verblasst? Danke für eure Antworten :) Wollt einfach mal wissen wie häufig so was ist! Das sind meine Antworten: 1. Miley hat zwei. 2. Am Nacken und einem am Oberlid. 3. Der am Nacken ist ca.3 cm groß und mit Haaren getarnt und der am Oberlid ist 1 cm groß. 4. Da ich das selber nicht hatte und auch nicht kenne von wem Anderen werd ich bei Miley abwarten! GLG Leni :*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen