Suchen Menü

Umfrage: Stoppersocken vs. Hausschuhe

da wir ja schon so viele Flitzer hier haben würde mich mal interessieren was ihr den Kleinen denn so an die Füße zieht?

Wir haben Stoppersocken und Hausschuhe, wobei ich eigentlich vermeiden wollte ihm in der Wohnung Schuhe anzuziehen, da barfuß ja eigentlich das Beste ist. Die Stoppersocken rutschen aber dermaßen dass ich quasi nur hinter Ben her bin um ihm die Socken hoch zu ziehen %) %) %) Ich find auch leider keine in NUR Größe 19, gibt irgendwie nur 19-21 :-X

Wie macht ihr das? Bin schon gespannt auf eure Antworten,

lg isi

Bisherige Antworten

Hallo Isi,

so gehts mir auch, habe mich schon oft gefragt ob die Stoppersocken so perfekt sind, da sie nur rutschen und die Sohle dann ganz woanders hängt und Leana dann noch viel mehr rutscht als ohne Socken. Wenns temperaturmäßig hinhaut lasse ich die barfuß laufen.

Da wir aber überall Parkett haben und ich ihr schon paarmal ihre Ballerinas auch drinnen angelassen habe und sie einfach sicherer steht, werde ich Hausschuhe kaufen und sie ihr für den Anfang nur ab und zu anziehen.

Dachte schon ich bin die einzige, die mit dem Sinn von Stoppersocken hadert, die so garnicht" stoppen" ;-)

Lg Susi

bei uns stoppersocken. zieh ihm die socken doch über die strumpfhose, dann rutscht nix!

hab ich schon probiert, rutscht trotzdem ;-)

roko hat

eigentlich immer Stoppersocken angehabt, die sind nie gerutscht (weder vom Fuß noch auf dem Parkett). Da es jetzt aber zwischendrin ganz schön abgekühlt hat, hab ich ihm Hausschuhe mit Lammfell bestellt (von playshoes). Die sind schön warm und haben guten Halt, nur leider nicht am Fuß, so dass er jetzt öfter mal einen verliert :-(

LG

Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Wir haben...

Stoppersocken. War heute erst mit Hannah Schuhe kaufen (für draußen) und da hab ich die Verkäuferin bezüglich Hausschuhe gefragt und da hat die gemeint, solang wie es geht in der Wohnung nur Socken anziehen, da mit sich der Fuß so wenig wie möglich verformt. Na,ja und wenn jemand der eigentlich Schuhe verkaufen will mir sagt ich soll keine kaufen, dann glaub ich das mal. Wegen der Socken, ich hab die immer zu Strumpfhosen dazu gehabt. War immer so ein Set da geht es nicht nach Schuhgrößen sondern nach normalen Kleidergrößen. Hannah hat jetzt Schuhgröße 18 und in den Socken die Größe 74-80 musst du mal gucken gibts öfter mal in diversen Discountern. Da rutscht auch nix runter.
LG Caro

Wir haben das gleiche Problem...

Hi Isi,

wir haben das gleiche Problem, dass Finja immer die Socken runter rutschen. Sie hat auch recht dünne Beine und ich bin nur am hinterher rennen, dass ich ihr die Dinger wieder anziehe. Außerdem rutscht sie oft ständig ab, weil die Stopper mal wieder nicht da sind, wo sie hingehören (an die Fußsohle!).

Es gibt alternativ solche Krabbelstrumpfhosen. Die sind an den Knien und an der Fußsohle mit diesen ABS-Punkten. Hab aber selbst noch keine gekauft.

Vielleicht wäre das ja was?

LG

Tiggerli

die rutschen noch schlimmer, aber danke für den Tipp :-)

Hi Isi,

schau mal, wie haben diese hier und lieben sie, die gibt es auch in Einzelgrößen:

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Basics-Baby-Fliesenflitzer/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Fliesenflitzer/group/2218/product/468731/Produktdetail.productdetail.0.html

die rutschen auch nicht ;)

lg niceli mit lenny

die sehen gut aus, die sind am Knöchel auch etwas enger, danke!

Wir haben so kleine Lederpuschen...

Die haben so eine dünne Ledersohle und zur Not ziehen wir die auch draussen mitm paar dicker Socken drin an ;-D

Unsere Puschen haben jetzt Gr. 19/20 und das reicht noch ein paar Wochen - hab aber auch schon die nächste Größe bestellt. Die rutschen nicht aufm Parkett/Laminat und sind so weich das das Fußbett sich normal entwickeln kann wie nur möglich ohne Schlabbersocken *gg*

lg Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen