Suchen Menü

Umfrage Stillen

Hi,
nachdem hier schon soviel über essen geschrieben wird würd mich mal interessieren wer noch (voll) stillt und wie alt die Zwerge sind..
lg Neugiernase-Sue :-P
Bisherige Antworten

Sarah 6m5t - voll gestillt lg-->

Maik - fast 7 Monate, 1 - 2 Flaschen, 2 -3 Breimahlzeiten. LG

felicitas voll gestillt wegen essensverweigerung, 7m+4t

Leana- 5m3w- voll gestillt. LG

Karla 5Monate 3Wochen (gestern erste Möhre) :-(

das wollte ich auch schon fragen ;-) Antonia, 5M 1W, vollgestillt...LG

Isabella 5,5 Monate auch voll gestillt! LG

Henry 5M3W Teilgestillt...1/2 Gemüsegläschen+Abendbrei...er isst unterschiedlich viel/wenig,trinkt NUR Mumi!glg>>>

Felix 6m3T, vollgestillt, da er alles andere ablehnt. LG Cindy

sophia, fast 6 m, trinken nur mumi, ca. 1/2 gemüsegläschen am mittag, lg dani

hier wird mit 5M3W immer noch vollgestillt LG

Arthur 5,5 Monate voll gestillt :-)

Carlotta 6m 3w 1t alt - vollgestillt :)

Huhu,
Carlotta wird auch noch vollgestillt und hat überhaupt kein Interesse an unserem Essen. Neulich hatte sie mal ein Stück Gurke in die Hand bekommen, dieses zwar im Mund zermatscht aber ohne große Begeisterung. Wir können auch noch sehr entspannt mir ihr auf dem Schoß selber essen...nix mit Löffel aus der Hand reißen, Mund aufsperren etc. Und gesteigertes Stillbedürfnis ist auch nicht da, von daher wird entspannt weiter gestillt :)
LG,
Cel

was ist denn dann gesteigertes stillbedürfnis?

hi liebe cel, bist du gut beschäftigt mit deiner rasselbande? :-)

bei mir ist der große sohn wieder zuhause und hat die große liebe zur kleinen schwester entdeckt. umgekehrt ist diese liebe eh vorhanden und somit habe ich ein glückliches baby, wann immer joshua auftaucht. ansonsten aber eher ein schreiendes, hyperaktives, unzufriedenes, das zudem jede art von nahrung außer mumi doof findet (schon über 7 monate alt) allerdings stillt feli bald non-stop, vor allem nachts in letzter zeit. damit komme ich zu meiner ausgangsfrage :-) und ob du noch einen tipp hast, was ich mit der zauberfee veranstalten kann bezüglich nahrungsaufnahme.

glg alice mit knöttriger feli, die gleich zum ersten mal zum babyschwimmen geht

Das interssiert mich auch, denn bei uns ist das momentan der Fall!!!glg>>>

Luisa fast 6 Monate, mittags etwas Brei, sonst Busen;-) LG CLaudia

Elisabeth knapp 6 Monate, voll gestillt

3-4 Löffel Brei, sonst voll (6m3t)--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen