Suchen Menü

Umfrage Spielküche

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren, wer von euren Zwergen eine Spielküche hat und wie intensiv sie genutzt wird (vor allem bei den Jungs).

Welche habt ihr und was hat sie gekostet (wenn ich fragen darf)? Ich hätte so gerne für Tim die Küche von IKEA, aber mein Mann findet sie a) zu teuer und ist b) der Meinung, dass dann noch mehr rumsteht und vielleicht gar nicht viel genutzt wird.

Bei verschiedenen Freunden, die so eine Küche haben, stürzt sich Tim immer sofort drauf und spielt ganz toll damit.

LG Jammi

Bisherige Antworten

Umfrage Spielküche

Hi,

Ronja hat auch die Küche von IKEA. Oma und Opa haben sie gesponcert ;-) Sie spielt viel damit und ich würde sie immer wieder kaufen.

Ronja's bester Kumpel hat auch ne Spielküche (selbstgebaut) und die wird auch kräftig bespielt (von Clemens).

LG

Petra

Noch ein Nachtrag...

Die IKEA Küche hat nen hohen Wiederverkaufswert, deshalb haben wir sie neu gekauft (gebraucht war sie auch ziemlich teuer). Das heißt dann, dass wir sie evtl gut wieder verkaufen können.

LG

Petra

Umfrage Spielküche

Hallo Jammi,

also wir haben die Küche Palau Chef. Eigentlich nicht so mein Favorit, aber günstig (35 Euro) und Lennox liebt sie total. Ikea hätte ich auch sehr gerne gewollt, aber war dann doch zu teuer und wir hätten auch echt schauen müssen wegen dem Platz. Wenn ich wüsste ich würd noch mind. 1 Kind bekommen hätte ich das investiert, aber so geht es nun auch und Lennox ist sehr zufrieden mit seiner Küche.

Waren am Freitag im Autohaus und die hatten da eine Kinderecke mit der Ikea Küche, die fand er nun gar nicht so interessant....

Aber seine Küche liebt er. Hat er nun seit dem 19.9. und spielt täglich ausdauernd damit. (Hatte bei Facebook mal ein Video gepostet, weiß nicht ob du das gesehen hast...)

Als Tipp kann ich dir noch geben, je mehr Zubehör du kaufst umso mehr liegt rum. Lennox hatte nur ne kleine Grundausstattung dabei 2 Teller, je 2 x Gabel, Messer, Löffel, Trinkbecher, Salz und Pfeffer, eine Pfanne und ein Topf mit Deckel sowie Pfannenwender. Mehr braucht es wirklich nicht.

Ganz toll angekommen sind auch noch die Fischstäbchen von Haba und eine Plastik Pizza die aus 6 Teilen besteht.

LG und viel Spaß beim shoppen

Manu

Umfrage Spielküche

Hi jammi,
ich habe eine ganz billige Plastikküche vom Flohmarkt (für 10 Euro inkl. Zubehör im Frühjahr gekauft) Den ganzen Sommer über stand die auf dem Balkon, weil man da Wasser reinfüllen kann und dann läuft das in einer Endlosschleife durch den Wasserhahn. Damit war sie dann ewig beschäftigt. Jetzt im Winter steht sie drin und wird aber trotzdem noch täglich bespielt - essen kochen,
tisch decken etc. Ich war gestern bei Ikea und war auch versucht, noch Zubehör zu kaufen ... da gibt es ja tolle Sets. Letztendlich tun es aber ein paar wenige Teller, Töpfe etc. und ich denke, es muss auch nicht alles zusammenpassen.
Paulines bester Freund hat die Ikea Küche bekommen und spielt sehr gern damit, soviel ich weiß. Mir gefällt die auch sehr gut, aber eben der Preis ...
LG Tine

Ikea Küche ist gerade im Angebot

und momentan 30 Euro billiger. Wir überlegen nämlich auch sie zu kaufen. Weiß allerdings nicht, ob das Angebot für jeden Ikea gilt. Denke aber schon.
Nele spielt viel mit Spielküchen. Wir haben aber schon einen kleinen Herd, von daher...mal schauen.
Viktoria

Bei unserm IKEA auch! Deshalb auch meine Frage... ;o)

Hallo Viktoria,

hier ist sie auch noch bis Samstag im Angebot, deshalb drängel ich bei meinem Mann auch gerade so. Bei dem Preis macht das schon was aus...

LG Jammi

Ikea. Die ist schön stabil und die Jungs lieben sie. Gibt es über die Family card akt. im Angebot. Lg

wir haben seit dem 1. Geb die Ikea Küche und die ist immernoch der Hit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen