Suchen Menü

Umfrage:Schwangerschaftsstreifen,...

Hi Mädels,...
ungefäh ab welcher ssw hattet ihr schon Dehnungstreifen???Habt ihr euch eingecrem/geölt???Oder andere Methoden benutzt??
Dake für eure Antworten,...
lg hoppy
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Umfrage:Schwangerschaftsstreifen,...

Ich hatte das Glück von Dehnungsstreifen verschont zu bleiben. Zumindest in meinen beiden ersten SS. Und meine Kleine hatte 4kg!!! Es kommt halt auf das Bindegewebe an und anscheinend hab ich recht gutes! Eingeölt hab ich mich immer. Diesmal benutze ich von Weleda das Lavendel-Entspannungsöl, weil es soooooo lecker riecht!!!
LG, Steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage:Schwangerschaftsstreifen,...

Also ich benutze, seit ich weiß das ich schwanger bin (9.ssw), "Frei Öl" und hoffe es bringt was... 8-) 8-) 8-)
Ich habe etliche Schwangerschaftsstreifen aus meiner ersten Schwangerschaft, da hab ich nichts gemacht, da war ich 21 Jahre jung und habe da irgentwie kein Wert drauf gelegt :-[ .
Jetzt gehört das cremen jeden Abend dazu und wird liebend gern von meinem Mann übernommen.
Aber meine generelle Einstellung ist, wenn man Kinder bekommt dann muß man damit rechnen und mal ehrlich, das Baby im Arm entschädigt doch :THUMBS UP: und es gibt schlimmeres... ist halt so :-/ .
ggglG und einen schönen Abend :KISSING:
Yvonne

Umfrage:Schwangerschaftsstreifen,...

hallo hoppy
das ist meine erste ss und natürlich creme ich mich ein, obwohl ich weiss das es eine veranlagung des bindegewebes ist . manche haben das glück das sie keine streifen bekommen. ich hab jetzt schon seitlich am po welche, mein becken hat sich schon bissel geweitet.
hauptsache mein baby ist gesund, da werd ich mit den streifen schon leben können.
LG und möglichts wenig streifen für dich wünscht
Cori 22+3 :IN LOVE:

Umfrage:Schwangerschaftsstreifen,...

Also ich hatte in der 1. SS keine bekommen und bis jetzt auch nicht. Ich creme den Bauch immer morgens ein und abends, wenn ich nicht zu müde bin...
LG Christine

Umfrage:Schwangerschaftsstreifen,...

Hallo,
ich habe in meiner ersten SS keine Streifen bekommen. Ich habe mich mit Weleda oder Freiöl eingecremt. Jetzt habe ich auch noch keine Streifen und creme zur Zeit mit Freiöl. Es wird aber doch wohl am Bindegewebe liegen, ob man Streifen bekommt oder nicht. Trotzdem kann das cremen ja nicht schaden.
LG
Kerstin 18+3

Umfrage:Schwangerschaftsstreifen,...

Ich hab bis jetzt auch noch keine Streifen. Öle mich seit dem 3. Monat mit Freiöl oder Weleda ein, 1 - 2 mal am Tag. Hoffe ich bleibe veschont!!! Mein Zwllingsbauch wächst gerade so rasant, dass die Haut regelrecht spannt :-( Bis jetzt ist zum Glück noch nichts passiert...
LG Sonja 22+3

Umfrage:Schwangerschaftsstreifen,...

hallo hoppy und alle anderen,
ich habe in meiner 1. ss ganz viel gecremt und geölt und am bauch keine streifen bekommen, dafür aber leider an der brust (kein wunder bei dem atombusen, den ich hatte ;-) ).
in der 2. ss habe ich gar nicht gecremt, bzw. nur das "normale programm" nach dem duschen und habe keine neuen streifen bekommen, weder bauch noch brust.
jetzt in der 3.ss habe ich bisher auch noch nicht zusätzlich gecremt, aber gestern abend den ersten neuen LILA streifen an der brust entdeckt %) ich hoffe sehr, dass es jetzt dabei beibt.
liebe grüße und einen schönen herbsttag wünscht lara

Umfrage:Schwangerschaftsstreifen,...

Hallo Hoppy,

kann nur von meiner 1. SS berichten. Da bekam ich nur 4 ganz kleine Streifen an meiner Blinddarmnarbe. Die kamen auch erst ganz spät (nach 35.SSW).

LG Ivonne (15+1)

Nachtrag...

...habe in der 1. SS regelmäßig mit Weleda geölt. Werde diesmal wohl nur cremen/ölen, wenn die Haut wirklich spannt.

LG Ivonne

Danke,...

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Beiträge,...
Ja ich creme mich meistens auch nur dann ein wenn ich meine Haut am Bauch spühre(trocken oder ein ziehen)mir macht es glaub ich auch nichts aus wenn ich welche bekomme,...ich mein hauptsache dem Baby geht es gut und wenn es erstmal da ist,..denke ich nicht das das mir gedanken machen wird,..war nur mal neugierig ob mehrere was für ihre Haut machen,...
Leider bin ich oft faul und müde zum cremen(ständig)nur hier und da mache ich es,...
Meine Schwester und auch meine Ma hatten Streifen also denke ich nicht das ich verschont bleibe,... ;-)
schönen Tag auch noch euch allen!
lg hoppy
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen