Suchen Menü

Umfrage: Schuhgröße/Körpergröße

Huhu,
da wirs hier schon mit nicht passenden Gummistiefeln und "dicken" Waden haben, würde ich gern wissen welche Schugröße bei welcher Körpergröße eure Kinder haben....
Gruß
SChrotti
Bisherige Antworten

ich glaub 87cm/ Schuhgröße grad neu 23!

Schwierig...

Hallo,
war letzte Woche gerade mal zum Füße messen und wir müssen die nächsten 14 Tage tätig werden. Die 24 passt gerade noch so.
Größe weiß ich nicht, aber da sie gerade beide aus 92 raus wachsen würde ich sagen irgendwas um den Dreh rum.
Liebe Grüße
*babsi*

Schuhe 26, Körper trägt er 98er Groesse! Lg

Körpergröße ca 85 cm, Schuhgröße 22 LG

ach wie süß...

wir sind bei Größe 104 und Schuhgröße 26 ist mittlerweile zu knapp. Morgen, wenn Männe Zeit hat, geht es zu Reno Großeinkauf...
Dafür sind wir seit letzten Mittwoch windelfrei. Die Erzieherin hat nachmittags im riesigen Durcheinander (Melchior hatte einen Unfall mit Blut aus dem Auge....) die Windel vergessen umzumachen. Und seitdem hält er super an. Nur zum Schlafen braucht er sie noch...
LG Jarste mit Melchior =-O

ich meinte Kleidergröße 104

die Körpergröße weiß ich auch nicht so genau, aber wir sagen immer unser laufender Meter

grösse 78cm und schuhgrösse 21

Mädchen: Körpergröße 95cm, Schuhgröße 25

Mädchen: 90 cm und Schuhgröße 22/23

.. und Elina sind die Gummistiefel leider zu weit. Die verlieren wir immer beim rennen ;-)

Schuhgröße 24, Körpergröße 92 cm, Alter 27 1/2 Monate

Bennet: Schuhgröße bei groß ausfallenden Schuhen passt gerade noch 24/Körpergröße knapp 1m, er trägt 98/104 LG

Noah: Schuhgröße 25 Kleidergröße 98/104.Lg

Pia janz aktuell: 89 cm Schuhgröße 23 LG Alex

Kleidergröße nachreich : 98

Jonas: Körpergröße ca. 88 cm, Schuhgröße 23 (fast 24)

Tobias: Körpergröße ca 88 cm, Schuhgröße 22, Oberteile 86/92, Hosen 80

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen