Suchen Menü

Umfrage Schneeanzug

Hallo ihr Lieben!

Wir hatten ja nun alle ausgiebig Zeit, um die gekauften Schneeanzüge zu testen.

Ich habe für uns noch nicht das Richtige gefunden - soll sehr warm sein, wasserdicht, sehr robust und auch noch gut aussehen.

An erster Stelle würden glaube ich jako o und Jack Wolfskin stehen, wenn die nicht so sauteuer wären.

Der TCM Anzug ist seit letztem jahr irgendwie kürzer im Ärmel, so dass die Jacke nicht mehr vernünftig passt und der Aldi Anzug den ich auf einem Basar in der Hand hatte wirkte super dünn.

H&M Zweiteiler waren diesen Winter so teuer, dass ich auch 10€ mehr ausgeben kann und Jako o kaufen würde,

Wer war zufrieden mit seiner Wahl - wer kann etwas für den nächsten Winter empfehlen? Der Anzug muss halt wirklich sehr robust sein

LG Meike

Bisherige Antworten

Umfrage Schneeanzug

Hallo Meike,
wir haben sowohl für Tom als auch für seinen großen Bruder zweiteilige
Anzüge von H&M. Wir sind mit dieser Wahl immer sehr zufrieden gewesen. Der H&M hat kürzlich seine Winterbekleidung zu Schleuderpreisen verkauft. Da haben wir uns dann noch einmal eingedeckt. Schau doch einmal im Sale von Tchibo, da gab es den Schneeanzug jetzt auch stark reduziert. Ansonsten mal bei ebay reinschauen, da bekommst Du Wolfskin oder Jako-o auch günstiger.
LG
Danielle

weder bei H&M noch bei Tchibo gibt es etwas über 86 das ist definitiv zu klein

Schau mal bei Globetrotter

Da gibt es in den Hot Offers einen Schneeanzug von Columbia reduziert auf 33,95 Euro. Wir haben den gerade gekauft und bisher 2x angehabt. Ist superwarm und heute beim "Schnee schaufeln" und "Schnee schmeißen" von sage und schreibe knapp 2 Stunden ging nichts durch.

Viele Grüße,

Scheffin.

Der Link

Hier der Link:

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=185841&k_id=02&hot=1

Die 98/104 passt super und meiner ist jetzt ca. 94 cm groß.

Fällt also ein bisschen kleiner aus.

Viele Grüße,

Scheffin.

Der Link

Danke, ich schaue gleich mal in Ruhe

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen