Suchen Menü

Umfrage: Schlafsack oder schon Bettset?

Hallo,

was nehmt Ihr für Eure Kleinen: Noch den Schlafsack oder schon ein richtiges Bettset?

Freu mich auf Eure Antworten!

LG

Tiggerli

Bisherige Antworten

Wir haben schon gaaaanz lange normales Bettzeug, allerdings ohne Kissen. Seit Februar, glaub ich.

Wir haben schon gaaaanz lange normales Bettzeug, allerdings ohne Kissen. Seit Februar, glaub ich.

wir hatten erst eine babybettset (bettdece war 80x80cm) und nun seit ca. seinem geburtstag eine normale kinderbettdecke. aber er ist ja immer noch schläfer im ehebett und da kann ich ihn zudecken, falls er sich abdeckt... morgens kommt er immer unter meine decke gekrochen und kuschelt sich an. (ich brauch das ;-))

Umfrage: Schlafsack oder schon Bettset?

Wir haben noch immer einen Schlafsack. Ich fühle mich da einfach sicherer und Daniel mag seinen Schlafsack und ist auch wenn er sich nachts hin und her schmeißt schön warm.

Jetzt haben wir die Größe 90 beim Alvi Schlafsack. Die nächste wäre Größe 110, die sieht aber irgendwie riesig aus. Vielleicht steigen wir dann doch auf Decke um.

LG

Melanie und Daniel

Schlafsack

Hallo,
Wir nehmen noch den Schlafsack, da Nina sich durch das komplette Bett pflügt und keine 5 Sek zugedeckt bleiben würde.
Im Frühjahr/Sommer werden wir dann aber versuchen auf eine normale Decke umzusteigen.
Lg
Kebi

Schlafsack. Größe 110 für Frühjahr/Sommer habe ich auch schon den nächsten da und weitere zum Wechseln bestellt

Beides. Er schläft ohne Schlafsack nicht, daher ganz dünner Schlafsack über Body und er schläft ohne Kissen und Decke

nicht...

Also bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als beides zu nehmen. Aber wir brauchen so wenigstens keine Winterschlafsäcke kaufen ;-).

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

Schlafsack und dünnes Kopfkissen...

...weil Niklas die Angewohnheit hat, vor dem Einschlafen nochmal richtig "umzuarbeiten" und dabei ALLES aus dem Bett wirft.

Wir haben den PrimaKlima von Odenwälder. Jetzt im Winter decken wir Niklas, bevor wir ins Bett gehen, zusätzlich noch mit einer kleinen, dünnen Wolldecke zu - damit er was zum "Einkuscheln" hat.

LG

Sandra

Wir haben schon lange ein richtiges Bettenset. seit ner Weile auch ein dünnes Kopfkissen

KIssen und Bettdecke +Socken

Hallo
Junis schläft schon länger nur mit Decke und irgendwann hat er nicht mehr geschlafen , dann gabs ein Kissen-zwecks Mama geruch usw.
Ohne Kissen schläft er gar nicht , wobei er fast mit dem ganzen Oberkörper drauf liegt. Er haßt eingesperrt zu sein, ich kann ihn auch erst zu decken wenn er schläft, er schmeißt immer seine Beine durch die Gegend.
Mir wäre es viel lieber wenn er im Schlafsacke schlafen würde.
LG
Kathleen+Junis

Luca hatte immer schon Bettset und mittlerweile seit einem Monat auch ein normales Bett also 90x2m

wir hatten nie einen schlafsack! vor kurzen wegen aufdecken mal probiert, schläft sie nicht mit...

Schlafsack und Bettdecke...

als Baby hat er immer im Schlafsack geschlafen. Dann hatte er irgendwann mit 6 Monaten ne Phase wo er sich gegen Schlafsack gewehrt hat, da haben wir ihn nur so zugedeckt. Fand ich aber zu kalt, hab es dann irgendwann nochmal mit Schlafsack probiert und er hats akzeptiert. Finde aber momentan nur Schlafsack zu kalt, deshalb wird er noch mit ner Bettdecke zugedeckt, er werkelt sich aber Nachts durchs Bett und liegt dann eh wieder ohne da...

LG Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Schlafsack und dünnes Kopfkissen und 100 Kuscheltiere ;o)

Schlafsack...wird auch noch ne ganze Zeit so bleiben:-)

Beides + normales Kissen

Mittags hat er nur die Decke. Nachts dann Schlafsack. Sollte es zu kalt sein kommt die Decke noch ein Stück drüber.
Kissen hat er seit längerem ein normales in 40x80 wo man die Füllung rausnehmen kann. Kommt es in einen Kinderbezug wird es an den Seiten etwas gedrückt.

Schlafsack, Stillkissen und Socken *gg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen