Suchen Menü

Umfrage: Schlafen eure Mäuse schon im Kinderzimmer?..

Hallo Mädels,

bis jetzt leg ich Marlon nur schon mal in sein Bettchen im Kinderzimmer wenn ich Wasser hole fürs Wickeln oder so. Haben so in einem Monat vor ihn in sein Zimmer zu ´verfrachten´;-) Noch schläft er bei uns im Schlafzimmer im Babybay. Wollte ihn eigentlich mal in seinem Bettchen seinen Mittagsschlaf machen lassen, aber meistens sind wir da ja eh mit Kinderwagen unterwegs..

Wie siehts bei euch aus?

LG Diana mit Marlon

Bisherige Antworten

Ja schon länger, weil der Stubenwagen einfach zu klein wurde - und zum eingewöhnen hab ich sie 1 Woche im Stubenwagen im Kizi schlafen lassen und dann im Bettchen- hab´s "kleiner" gemacht mit ´nem Stillkissen am Fußende und sie schläft super drin - und ich hoffe das bleibt auch so. Wir müssen nicht mehr ins Schlazi schleichen und leise sein und sie schläft auch ruhiger weil´s auch einfach viel ruhiger ist. LG Schnubbi mit Lea *6M1W* O:-)

Mia schläft in ihrem Bett, aber bei uns im Schlafzimmer, nach der 1. Schlafphase kommt sie alle 1-2h stillen und das ist mir zu stressig, dann dauernd aufzustehen und ins Kizi zu laufen. Aber sobald sie dann mal durchschläft, kommt sie in ihr Zimmer...

LG Ina

Hallo Diana,

ja, mittlerweile ist Sophia umgezogen. Haben es vor einigen Wochen schon mal versucht. Da wir nach drei Nächten völlig geschlaucht waren, weil wir bis zu 12 Mal aufstehen und Schnulli suchen mussten, haben wir das Experiment dann abgebrochen. Jetzt schläft sie seit einer Woche wieder allein und die letzten zwei Nächte musste ich nicht einmal aufstehen! Das ist so erholsam. Habe vier Schnuller im Bett platziert und Madame kann sie sich mittlerweile selbst wieder rein stecken.

Morgens liegen drei auf dem Boden und einer steckt im Mund :-)

Liebe Grüße, Kristin

Lucia schläft seit Ende März im eigenen Zimmer und es klappte von Anfang an. Sie nutzt die ganze Größe Ihres Bettes aus :-D
Wir hatten über Ostern mal 2 Nächte wo sie partout nicht schlafen wollte, da hat sie dann mal wieder oben in der Wiege geschlafen (ja da passt sie auch noch rein:-P), aber danach sofort wieder unten.
Seit gut 4 Wochen macht sie auch in Ihrem eigenen Bett Mittagsschlaf, vorher in der Wiege, klappt ebenfalls besser.
LG

ja von anfang an....erst im stubenwagen und dann in seinem bett!lg amy+sem 24W

Greta schläft in unserem Bett. Schlafen im eigenen wird total überbewertet ;)

Lara schläft seit der 11.Woche in ihrem Bett.Seitdem schläft sie viel besser.LG Nina

Nein bei mir im Bett:-)LG Ani

Jari schläft seit er 4 Wochen alt ist in seinem Zimmer in seinem Bett

Auch wenn ich dafür schonmal Kritik bekomme...Wir sind damit am besten gefahren :-)

Ja außer wenn sie krank ist.Aber sie schläft im Kizi besser.Sie schläft hauptsächlich nur noch im Kizi...

Also Vormittags so gegen 10 halb 11 hat sie sonst unterm spielebogen nen nickerchen gehalten, das macht sie nun nicht mehr,sie weint denn so lange bis ich sie in kizibett lege und denn ist ruhe. und mittags macht sie gut 3 stunden ihren mittagsschlaf und nachts eben. sie schläft da viel ruhiger.

Lg Laura

Von Anfang an - auch erst im Stubenwagen und dann in seinem Bett im Kinderzimmer

Nein er schläft noch im Beistellbettchen. LG

Welches Kinderzimmer? Welches Bett??? Bei uns gibts nur Familienbett...

und wenn er größer ist und nicht mehr bei uns schlafen will, gehts ins Zimmer mit dem Bruder zusammen oder wir haben bis dahin ein Haus, das groß genug ist, hehe.
Lg

Das ist bei uns ähnlich. Ole schläft so lange bei uns (bzw. solange er noch ins Beistellbett passt darin) bis Männe fertig ist mit Haussanieren, dann können wir rüber ziehen und die Kinder haben jeder eigene Zimmer. Jetzt teilen sich Paul und Tim das Zimmer, für Ole ist da kein Platz mehr.

LG

Christin

Louisa schläft mit im großen Bett, das gefällt ihr ganz gut...mir natürlich auch. ;-)

Fabio schläft im Beistellbett und das wird auch noch ne ganze Zeit so bleiben :-)

Vor 2 Jahren schläft Lion nicht im eigenen Zimmer, bis dahin bei mir im Bett ;-)

Martin schläft bei uns im Schlafzimmer in seinem Kinderbett und das wird auch das 1. Jahr so bleiben! GLG

Benno schläft bei uns im Schlafzimmer in seinem Kinderbett und das wird auch das 1. Jahr so bleiben!LG Andrea mit Benno!

Tagsüber Stubenwagen oder TT, nachts Beistellbett, bleibt auch noch so! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen