Suchen Menü

Umfrage... Schlafen Eure Kids durch???

Kann sein, dass diese Frage vielleicht schon aufkam... aber ich stell sie trotzdem :-[
Schlafen Eure Kleinen "schon" durch???
Ich habe Milena vor 2 Wochen abgestillt, weil meine Mumi wohl nicht mehr ausreichte. Wollte mit Flasche zufüttern, hat sie aber nicht genommen, dann habe ich "radikal" abgestillt. Als ich noch stillte, kam Milena alle 2-3 Stunden... seitdem ich nicht mehr stille, bekommt sie ca. um 18 Uhr Abendessen, kommt dann um 23.00 Uhr und bekommt die Flasche und dann "erst" so gegen 6.oo Uhr wieder...
Wie ist es bei Euch?
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Umfrage... Schlafen Eure Kids durch???

Lena ißt um 18 Uhr Brei, trinkt um 19 Uhr ein bisschen aus der Brust und geht dann schlafen.
Gegen 23.30 Uhr bekommt sie eine Flasche. Wacht dann leider trotzdem noch 1-2x auf. Ganz unterschiedlich.
LG Michaela

Umfrage... Schlafen Eure Kids durch???

also bei uns gibt es seit montag abends gegen 18 uhr eine flasche danach gegen 20 uhr ins bett und seither schläft emil bis ca 4:00 uhr durch. danach kommt er nochmal um 6 uhr und bleibt meistens auch wach
alexandra

Umfrage... Schlafen Eure Kids durch???

War das bei dir nicht auch immer so mit den schlaflosen Nächten, als du noch gestillt hast?
Ich habe auch das Gefühl, das es mit der Flasche besser geworden ist. Es waren sogar schon Nächte dabei, wo Lena 8 Stunden geschlafen hat am Stück. Aber zur Zeit wechselt das wieder.
Allerdings sind 1-2x wecken in der Nacht nichts im Vergleich zu 3-4x wecken.
LG Michaela

Umfrage... Schlafen Eure Kids durch???

ja richtig, das war ich. wir hatten 1-2 std. stillrythmus auch nachts. seit wir beikost eingeführt haben ist meine milch immer weniger geworden und eigentlich bin ich froh das wir jetzt abends mit der flasche begonnen haben. ich fühle mich seit éinigen tagen wirklich wieder wohl, ausgeschlafen und ausgeglichen. das familienleben hat durch meinen schlafmangel gelitten weil ich nur mehr giftig war.
wir stillen jettz nur mehr 1x in 24 std eben gegen 4 uhr früh.
eigentlich bin ich froh das es vorbei ist. emil ist jetzt 8 monate und ich habe wi´rklich lange durchgehalten. jetzt auch ohne schlechten gewissen :-)
alexandra

nein

Hallo Natalie,
nein, mein Sohn schläft noch nicht durch.
Ich bin noch eine 90 % Stillmama, die Mittagsmahlzeit ist noch nicht ganz ersetzt.
Allerdings schläft der Kurze nachts in der Regel 9h (von 1945 Uhr bis ca. 0430 Uhr) und dann noch mal so bis 0700 Uhr.
Das einzige Problem ist, dass er sich ausschließlich von mir ins Bett bringen läßt. Bei meinem Mann fängt er ab 1800 Uhr an zu brüllen. Wenn ich nicht zu Hause bin, muß er ihn rumtragen, bis er über der Schulter schläft und ich lege den Kurzen dann ins Bett.
LG
Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

selten

Hallo nochmal,

also Leon schläft eigentlich noch nicht durch. Es gibt zwar Ausnahmen wo er mal, so wie heute Nacht von 22-7 Uhr schläft aber eher selten.

Naja, was soll´s irgendwann wird auch er schlafen!

LG Marleen

Durch...was??? Das Wort kenn ich nicht

Hi Natalie,
vom Durchschlafen sind wir hier weit entfernt. Claire "schläft" momentan von 7 bis 7, mit minimum 3 Unterbrechungen. Manchmal ist sie auch länger als ne Stunde wach. Aber wie schon oft gesagt, irgendwann schlafen sie alle durch.
LG Anja

ja, wenn nicht gerade Husten geplagt

Zur Zeit schläft Enya schlecht, weil sie Husten hat,
ansonsten wird sie noch zw. 19.30 und 20.00 gestillt und schläft bis kurz vor 6.00 Uhr durch!
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

meilenweit enfernt!

Hallo Natalie!

Annegret wird so 4-6 mal wach pro Nacht zum stillen oder nuckeln, schläft dabei aber immer gleich wieder ein. Ich auch, deswegen machts mir gerade gar nix.

Gruß Ulrike

Umfrage... Schlafen Eure Kids durch???

also bei uns, ist der einzigste der schläft, mein Mann ... :DEVIL:

er geht um halb sieben ins bett, wacht dann um 23uhr ( ca.) auf trinkt was... Tee oder Milch und schläft dann bis um 7 auch mal acht !! [:-}

gegen 9 bekommt er dann sein Müsli, Brei....

aber was merkwürdig ist, im Reisebett schläft er irgendwie besser,

denn so fängt er um 3 an zu schreien, wie ein Tier, dann hole ich ihn ins Bett. ich weiß nicht wie ich ihn beruhigen soll, das er in seinem Bettchen bleibt.... :-X

Ja, Lennox schläft durch, er bekommt um 19 uhr einen leichten milchbrei und schläft seine 12 std am stück

Nee, da sind wir meilenweit davon entfernt! Ben stillt nachts noch immer mind. 5 mal. Lg

bin beruhigt, dass Milena nicht als einzige nicht durchschläft... DANKE EUCH!

Freya schläft NICHT durch....

.... sie hat nachts teilweise sogar richtige Wachphasen, in denen sie brabbelnd und im Vierfüßler neben mir im Bett "liegt". Ich hoffe, sie gewöhnt sich das ganz schnell wieder ab. Ich gehe halt nachts in diesen Phasen gar nicht weiter auf sie ein....
LG
Denny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen