Suchen Menü

Umfrage Pizza

Hallo,

wir haben gestern abend nach dem Schwimmbad spontan Pizza bestellt und da kam mir diese Umfrage in den Sinn:

Was muß bei euch auf einer Pizza draufsein?

Was bei eurem Partner?

Und bei den Kindern?

LG, Sandra

Bisherige Antworten

Meine Antworten:

Schinken, frische (ganz wichtig!!!) Champingons, Artischocken und Oliven (am liebsten schwarze, grüne gehen aber auch). Gerne auch Knoblauch.

Was bei eurem Partner?

Mein Mann isst am liebten Hawaii mit Schinken und Ananas (*schüttel*)

Und bei den Kindern?

Kalle mag gern Champignons und Salami.

Runa hat immer nur Salami drauf.

Leni Salami oder Schinken mit Artischocken und Oliven.

LG, Sandra

Umfrage Pizza

Hi Sandra,
Anton, Ida und Emil mögen Salamipizza.
Thomas mag gerne etwas mit Sardellen, Zwiebeln
und ich gerne Schinken, oder Krabben mit Ei, gerne Paprika, oder Schafskäse, auch rucola, Mini-tomaten, ach, es gibt so einige leckere Versionen.
Kirsten

Umfrage Pizza

Hi Sandra,
Claire mag gar keine Pizza.
Ich mag alles, bis auf so Sardellensachen, gerne frische Pilze, weniger gerne Dosenchampignons.
Mein Mann hasst Pizza Hawai, er sagt immer, Ananas gehört nicht auf eine Pizza.
LG Anja

Umfrage Pizza

Enya mag keine Pizza, sie isst höchstens mal ein Stück vom Rand.
Fiona mag auf ihrer Pizza Schinken, Salami, Mais und roten (!) Paprika.
Mein Mann isst sämtliche Variationen... ob mit Meeresfrüchten oder eine Quattro formaggi (schreibt man das so?) oder mit Salami, Pfefferoni und Ei.... es gibt glaub ich fast nichts, was er nicht auf einer Pizza isst.
Ich mag Salamipizza mit Mais oder Pizza mit Salami, Schinken, Champignons und Artischocken. Zur Zeit teil ich mir aber immer eine mit meiner Großen und sie bestimmt was oben ist.
LG Viola

Umfrage Pizza

Hallo Sandra,
Rohschinken, Mozzarella, Tomaten und Oliven
Was bei eurem Partner?
Thunfisch oder Champion
Und bei den Kindern?
Tomaten, Käse
LG
Romana

Umfrage Pizza

Hallo Sandra,
ich mag am liebsten Schinken, Salami, Paprika, frische Champignons, Ei und viel Käse.
Bin aber auch flexibel mag genauso Zwiebeln, Hackfleisch, Mais (mehr fällt mir grad nicht ein)
Mein Mann isst ekligerweise auch Pizza Hawaii am liebsten, aber auch Frutti di Mare.
Der Große nur Salami und Niklas ist irgendwie alles.
LG Miriam

Umfrage Pizza

Hallo,

Papa: Schinken oder Salami und viel Tunfisch und natürlich Tomaten & Käse

Mama: Pilze und Schinken kann muss aber nicht (wenn ich bestelle bestelle ich ohne Schinken) und natürlich Tomaten & Käse

Bjarne: mag keine Pizza, zumindest zur Zeit (Geschmack ändert sich wie das Wetter)

Lara: ißt momentan meine mit

Gruß Julia

bei der es letzte Woche Aldi-Pizzaboden von Papa belegt gab :-)

achja, bei selbsgemachter kommt noch Tomate und manchmal Paprika drauf :-)

Umfrage Pizza

Hallo Sandra,
Quentin ist immer bei mir mit, ihm ist wahrscheinlich egal was drauf ist.
Auf meine Pizza muß:
Salami, Paprika, Champignon und gerne leicht scharf
Alternative: Knoblauch und Spinat
Mein Mann ist gerne:
Krabben mit Knoblauch oder alternativ Thunfisch, Mais und Zwiebeln; Hawaii mag er auch
Ich mache oft einfach nur so Pizzabrötchen und Kräuterbutter. Den Teig zu machen, macht keine Arbeit. Am schlimmsten finde ich das Ausbreiten des Teigs auf ein Backblech, da brauche ich immer so lange für, wie für das Kneten und belegen.
Liebe Grüße
Anne
P.S. sollten wir uns doch noch mal in diesem Leben sehen, bestellen wir Pizza oder ich mache uns ein paar Bleche.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen