Hallo,
wir haben gestern abend nach dem Schwimmbad spontan Pizza bestellt und da kam mir diese Umfrage in den Sinn:
Was muß bei euch auf einer Pizza draufsein?
Was bei eurem Partner?
Und bei den Kindern?
LG, Sandra
Hallo,
wir haben gestern abend nach dem Schwimmbad spontan Pizza bestellt und da kam mir diese Umfrage in den Sinn:
Was bei eurem Partner?
Und bei den Kindern?
LG, Sandra
Schinken, frische (ganz wichtig!!!) Champingons, Artischocken und Oliven (am liebsten schwarze, grüne gehen aber auch). Gerne auch Knoblauch.
Was bei eurem Partner?
Mein Mann isst am liebten Hawaii mit Schinken und Ananas (*schüttel*)
Und bei den Kindern?
Kalle mag gern Champignons und Salami.
Runa hat immer nur Salami drauf.
Leni Salami oder Schinken mit Artischocken und Oliven.
LG, Sandra
Hallo,
Papa: Schinken oder Salami und viel Tunfisch und natürlich Tomaten & Käse
Mama: Pilze und Schinken kann muss aber nicht (wenn ich bestelle bestelle ich ohne Schinken) und natürlich Tomaten & Käse
Bjarne: mag keine Pizza, zumindest zur Zeit (Geschmack ändert sich wie das Wetter)
Lara: ißt momentan meine mit
Gruß Julia
bei der es letzte Woche Aldi-Pizzaboden von Papa belegt gab :-)
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen