Hallo guten Morgen meine Lieben,
im Folgeforum ..ist eine schöne Umfrage ... die mich inspiriert hat ..hier auch mal zu fragen ..bin ja garnicht neugierig :-D
1. wie weit seit ihr jetzt?
2. wie schauts aus mit Lastern ..Kaffee..Alkohol..Zigaretten??
3. was habt ihr für Gelüste/ Abneigungen?
4. Schwangerschaftsanzeichen ..noch vorhanden ??(wer Lust und Zeit hat kann auch schreiben welche eventuell noch da sind)
5. habt ihr schon zugenommen ?
also hier mal meine Antworten:
1.bin jetzt genau 11+0
2.vor der Schwangerschaft habe ich Kaffee geliebt , war eine Kaffeetante und konnte garnicht ohne ..in der ersten Zeit hab ich eingeschränkt ..aber seit ca. 4 Wochen schmeckt er mir nicht mehr und ich bin auf Tee oder Kakao umgestiegen ..nur morgens trinke ich 1 Tasse Kaffee ..die mir aber auch nicht wirklich schmeckt ..ist halt ne doofe Angewohnheit ..Alkohol garnicht ..vermisse ich auch nicht mir wird schon übel ..wenn ich ihn riche ..Zigaretten der Verzicht ...fällt mir immer noch sehr schwer ..bei Stress gabs auch schon Ausrutscher ..obwohl mir davon ganz tierisch übel wird ..ich vermisse sie wirklich sehr... muss ich zugeben ..auch wenn ich dafür gelünscht werde
3.erst war es Fleisch ..hätte ich ständig essen können ..zur Zeit ist es Blätterteig und gemischtes Obst ..wie gesagt Kaffee mag ich nimmer so ..Alk auch garnicht ..kann ich nichtmal riechen ...auch so hab ich eine Abneigung gegen paar Gerüche ...es riecht irgendwie sowieso alles viel intensiever finde ich
4.bei mir kommen und gehen sie... einmal volles Programm alles da und am nächsten Tag fühle ich mich stundenlang völlig unschwanger ... bei mir ist es noch arg die Brust ..Übelkeit und das Ziehn im UL ...und ich fühle mich noch sehr oft matt... schlapp... ausgepowert... einfach energielos
5. ja leider schon fast 4 Kilo
wünsche euch einen tollen Wochenstart!!! :ROSE: :THUMBS UP:
alles Liebe!!! :IN LOVE:
danke für die Teilnahme!! :ROSE:
GLG, Hanka