Suchen Menü

Umfrage: Mit was spielen eure Kids momentan?

Hi,

um mal wieder etwas Leben in die Bude zu bringen, hier mal wieder eine Umfrage:

Mit was spielen eure momentan am liebsten?

Ronja steht total auf ihre IKEA Küche und hat neuerdings das Puzzlen für sich entdeckt. Bücher gehen auch IMMER!

Bin gespannt auf eure Antworten.

LG

Petra

Bisherige Antworten

Ganz oben steht bei uns Puzzeln, liebt sie total am liebsten 15-er puzzle, macht sie auch schon alleine.
bücher sind auch sehr beliebt, kochen mit ihrem puppengeschirr und türme bauen mit bauklötzchen
und wenn man raus kann schaukeln, sandkasten, in ihrem spielhäuschen spielen und auf dreirad schieben lassen

Huhu , am liebsten räubert Lewin drausen rum, Sandkasten, Klettern, Rutschen. Laufrad fahren, Trampolin ect. drinnen, sind seine Schleichtiere und Legoduplo immer angesagt, oder malen und immer wieder Bücher....aber drinnen ist er nicht gern, zieht sich immer an und will raus , macht ja mitlerweile jede Tür alleine auf, deshalb ist neuderings unsere Eingangstür verschlossen sonst türmt er .
Lg Melli mit Lewin

Hallo Petra,
Tom ist ein absoluter Auto-Narr. Draußen fährt er am liebsten mit seinem Bobbycar, drinnen spielt er gerne mit Matchbox- und Legoautos.
Ansonsten spielt er ebenfalls gerne mit der Ikea-Küche seines großen
Bruders und schaut mit Vorliebe Bilderbücher an.
LG
Danielle

P.S Und Playmobil 1,2,3 findet er toll! :-)

Also solangsam mache ich mir gedanken:-(

Hallo

also wenn ich das lese Puzzle?meiner schmeist alles durch die Gegend.Der nimmt weiterhin am liebsten sein Besen und kehrt,oder wirft ein paar mal mit dem Ball :-XRennt draussen lieber rum

aber so richtig spielen tut er nicht :-X

Was mach ich Falsch???????????????????

LG Ani mit Leon 19,5M

Mach dir keine Sorgen - mein kleiner Bruder wollte als Kind auch nie stillsitzen und puzzlen, Bauklötze stapeln oder ähnliches - nun schreibt er gerade seine Promotion mit Mitte zwanzig.

:)

Lass dich nicht stressen.

Meike

Hallo

Wenn das das Ergebnis ist dann ist es ja super;-)

LG Ani

Hey ,

Also Nils spielt gerne mit Autos, Legoduplo , Legoduploeisenbahn , Bälle liebt alles was mit musik zutun hat tanzt gerne sein bobbycar dann malt er gerne und schaut sich gerne bücher an und tut so würde er lesen :) dann hilft er gerne im haushalt putzen saugen ......

und draussen im sand spielen schauckeln rutschen ....

Lg Jessie

Hey ,

Also Nils spielt gerne mit Autos, Legoduplo , Legoduploeisenbahn , Bälle liebt alles was mit musik zutun hat tanzt gerne sein bobbycar dann malt er gerne und schaut sich gerne bücher an und tut so würde er lesen :) dann hilft er gerne im haushalt putzen saugen ......

und draussen im sand spielen schauckeln rutschen ....

Lg Jessie

Huhu,
auch mal wieder was von uns, meine zwei sind was das Spielen angeht ganz verschieden, Jana beschäftigt sich schon ganz toll alleine kann Holzpuzzle, Rahmenpuzzle, malt gerne, besonders gerne auf der Maltafel, kocht gerne in der Küche, oder fährt liebend gerne mit dem Puppenwagen durch die Gegend, spielt mit Puppen auch viel mit der großen Schwester, baut selber duplo und und und sie ist richtig klasse
ja aber mein kleiner Nils ist auch klasse aber er macht viel Quatsch, Puzzle ist was zum Rumschmeißen, duplo oder Bauklötze zum Umschmeißen, Darübertrampeln etc. die zwei sind da echt grundverschieden. Dafür kann er immer besser sprechen auch schon viel Drei- und Mehrwortsätze und rennt viel herum und ist ein ganz Süßer. Jedes Kind ist da echt anders. Er hat für solche Dinge auch keine Geduld.
LG
Ursel mit Nils& Jana und Alissa

Bei uns auch das Übliche:

Am liebsten ist er im Garten und gießt Blumen, klettert überall drauf, räubert meine Erdbeeren oder spielt im Sandkasten.

Im Haus hat er seit seinem 1. Geburtstag eine Holzküche, die seit dem ersten Tag kräftig bespielt wird - jeder der im Wohnzimmer sitzt wird bekocht und muss ständig "probieren".

Bücher und Lego sind auch immer angesagt, ansonsten hat er eine "Püppi", die gefüttert, gewickelt und der das Leben gezeigt wird.

Seine Spiele sind hauptsächlich nachahmen, was die Großen machen - so versucht er jedesmal, wenn er an den Geschirrspüler kommt, diesen auszuräumen oder er deckt auch den Tisch mit.

LG

Meike

Autos, Lego Duplo, Tiere, Bilderbücher mit mir anschauen und ab und zu auch mal alleine, Bobbycar, Dreirad, mit mir radfahren, Ball, Rasenmäher, Schubkarren, Sandkasten, rutschen, Garten gießen, matschen, Papa´s Werkzeug, nach wie vor alles anfingern und durch die Gegend tragen, rumflitzen und die Welt erkunden.
Am liebsten hält er sich draussen auf, werkelt mit Opa in der Werkstatt rum und hilft Oma den Garten giessen.
Ach dann wäre da noch: im Müll wühlen, aus gefundenen Plastikbechern trinken, Zigarettenstummel aufsammeln :-D
LG Ute & Ben :IN LOVE:

sticker, rutschen, autos und jeder kleinkram, den die beiden grossen rumliegen haben lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen