Suchen Menü

Umfrage Milch ( nach Pampers ) :-))

Jaaaaaaa nach der Umfrage Pampers habe ich noch zwei Fragen :-))
Wer nicht voll stillt oder wer auf sicher gehen will..........welche Milch nehmt ihr??? Ich habe vor voll zu stillen habe mir aber schon mal Gedanken gemacht welche Milch........... also entweder Aptamil Pre oder Humana Pre und Fläschen von Avent......
und Schnuller wollte ich Latex holen von Nuk oder chicco....nicht die Runden...... Silikon sieht zwar schöner aus aber nach zwei Kindern habe ich festgestellt das die viel härter sind als Latex und somit den Kiefer mehr auseinander drücken
lg Maria 19+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Umfrage Milch ( nach Pampers ) :-))

Guten Morgen Maria,
ich werde versuchen, voll zu stillen. Wenn es nicht klappt, dann nehme ich wie beim letzten Mal Beba Pre. Saugertechnisch wollte Sohnemann nur die Flaschen von Avent nehmen, da bleiben wir auch dieses Mal dabei.
Schnuller nehme ich die Latex von MAM, zum einen hat mein Großer andere verweigert und bei denen von MAM finde ich es praktisch, dass es egal ist wie rum sie drin sind. Aber er braucht den Schnuller eigentlich nur zum Schlafen.
LG,
Bianca mit Tom (22 Monate) und temporärem Bauchbewohner 28+2

Umfrage Milch ( nach Pampers ) :-))

Hallo Maria,
ich werde wohl Aptamil Pre nehmen. Flaschen werde ich wieder von NUK kaufen. Ich habe Silikon-Schnuller von NUK gekauft, aber warten wir mal ab, ob mein Krümel diese überhaupt nimmt. Mein großer Sohn hat nämlich von Anfang an Schnuller verweigert.
Lg
Danielle (26+0)

Umfrage Milch ( nach Pampers ) :-))

Hi,
ja ich habe mal geschaut Aptamil Pre ist eigendlich die teuerste Milchnahrung die auf dem Markt ist........zwischen 13 und 16 Euro für 800g... Dagegen ist stillen wohl echt ein Schnäppchen :-))
Wie sind denn eure Erfahrung mit Stillhütchen?? Die einen sagen dadurch werden sie eher Wund...
lg Maria mit Josefine Lenya 19+2 ;-)

Umfrage Milch ( nach Pampers ) :-))

Ich fand die Stillhütchen klasse, endlich hatten meine Brustwarzen pause (waren 8 Wo lang entzündet!), leider hat mein Kleiner dadurch nicht mehr richtig getrunken und abgenommen, daher mußte ich dann damit aufhören. Aber zwei Freundinnen von mir haben diese bis zum Schluß verwendet und sie und die Babys sind damit gut klar gekommen!

lg Binni

Umfrage Milch ( nach Pampers ) :-))

Hallo Maria!

Also, wenn wir Milch kaufen, dann wieder humana, die hat unsere Große auch bekommen...

Schnuller und Sauger werden wohl aus Latex sein, Fläschchen wieder aus Glas.


LG Tamara

Umfrage Milch ( nach Pampers ) :-))

Hallo Maria!
Ich habe auch vor voll zu stillen und habe mir über die Milch noch keine Gedanken gemacht! Habe hier den Ökotest von 2008 liegen und da haben Aptamil 1 Anfangsmilch,prebiotisch; Humana Dauermilch 1 mit sehr gut abgeschnitten! Sogar der günstigste im Test von Bebevita (Anfangsmilch 1)Die mit Geschmack (Humana Banane) nur befriedigend, da es Kristallzucker enthält.
Flaschen nehme ich ganz ehrlich lieber aus Glas (unterwegs sind Kunststoffflaschen schon besser), oder du nimmst B-free-Flaschen(Bisphenolfreie Flaschen), teuer aber am besten (Wenn Kunststoff erwärmt wird, wird dieser Stoff an die Milch weitergegeben, der schädlich ist).
LG
Binni
21+0

Umfrage Milch ( nach Pampers ) :-))

Ahh aber sind die von Avent nicht B-free??
lg

Umfrage Milch ( nach Pampers ) :-))

ich glaube nicht, das wäre mir neu

die, die ich hier habe auf keinen Fall und die sind 2,5 Jahre alt

lg

ich weiß es noch gar nicht möchte aber gerne voll stillen gglg

Umfrage Milch ( nach Pampers ) :-))

Hallo
Ich möchte wenns geht wieder voll stillen.
Wenn es nicht klappen sollte, dann werd ich mir wieder Smiliac holen - ne Marke hier in Kanada, die ich nach dem Stillen bei meiner Tochter für ne kurze Weile gebraucht habe.
In der Schweiz würd ich Bimbosan oder Milupa brauchen.
Schnuller werd ich zu Beginn keinen brauchen - aber dann auch was kaufen, allerdings Silikon, Kiefergeformt und nicht rund.
lg espoir 27+5 :IN LOVE:

Pulver Babylove(Dm) und Avent Flasche

Umfrage Milch ( nach Pampers ) :-))

Hallo Maria

also ich habe vor voll zu stillen,falls es nicht klappt auch das abpumpen nicht muss ich mich noch erkundigen welche Milch bei Allergierisiko.

Schnuller nur von Nuk aus Latex

LG Ani

Humana Pre oder Aptamil Pre, Aventflaschen evtl. Schnuller von Nuk (Latex) Lg

Schnuller aus Silikon mein ich ;-)

Umfrage Milch ( nach Pampers ) :-))

Hey Maria!

Ich werde stillen aber wenn ich es nicht gehen sollte wollte ich auch die milch von Aptamil Pre oder Humana Pre nehmen .... aber ich bin bis jetz guter dinge das klappt mit dem stillen ....

schnuller habe ich von nuk welche die sind einfach die besten :-) :-)

Lg Jessie

27+3 :-)

Umfrage Milch ( nach Pampers ) :-))

Hallo Maria,

ich werd nicht stillen und von Anfang an Pre geben, bei meiner 1. Tochter gabs nach 3monatigen Stillproblemen Humana Pre. Schade das DM noch keine Pre macht, nur ab der 1er und ab Geburt ist mir das noch nix.

Flaschen wieder von Avent, nur neue Sauger werd ich dafür kaufen. Flaschen sind noch da.

Schnuller...weiß noch nicht, meine Tochter hat damals kaum genommen und das nur bis nach dem 2. Monat, eher zum annuckeln vorm Trinken oder einschlafen, einfach seltenst...was ich gut fand *g*. Hatte damals die von Mam.

LG

Sylly

werde (hoffentlich) voll stillen :-)

Werde NICHT stillen...

Hallo!
Werde nicht stillen, weil es leider bei Beiden Kindern NICHT geklappt hat (immer zu wenig).
Daher werde ich Pulvermilch nehmen. Weil ich eine Allergie habe, werde ich HA- Nahrung nehmen. Wollte die gleiche, wie KKH benutzen, die ich dann bekomme.
Bei den Schnullern nehme ich als erstes Silikon, wenn das erste Zähnchen da ist, dann Latex
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage Milch ( nach Pampers ) :-))

Hallo Maria
Ich weis noch nicht ob ich stillen Kan da ich mir vor ca zehn Jahren meine Brust verkleinern lassen habe. weis ich nicht ob esgeht habe bis jetzt auch noch keine Milch. wenn Ich Fläschchen gebe denke ich mal das es Beba sein wird da das Kranken haus die milch bis jetzt immer genommen hat. Wa bei meiner Schwester so das beide kinder die bekommen haben und bei meiner Freundin wa es auch so da hat Ihre Tochter auch Beba bekommen.LG Tanja mit Leandra bei 24+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen