Suchen Menü

Umfrage Mamas

Hallo,
wie oft kommen eure kleinen den so Tag und Nacht?
und wann haben sie ihre Wachphasen?
Wo schlafen sie?
Jakob kommt am Tag alle 3 Stunden, Nachts alle 2-3 Stunden %)
Abend hat er auch zweimal 4,5 Stunden geschafft.
er ist morgens etwas länger wach. Dann Nachmittags oder Abend und immer Nachts.
Das schaft mich sehr. Er kommt nachts so oft und dann ist er auch immer von 4 Uhr bis 5 Uhr oder 5:30 Uhr wach. Da ich ja noch eine Tochter habe komme ich auch Tagsüber nicht zum schlafen. Ich bin fix und fertig.
Er soll eigentlich in der Wiege schlafen aber da schläft er nicht gerne drin
Irgendwann Nachts hohl ich ihn dann zu mir ins Bett.
Tagsüber schläft er meistens auf meinem Arm im Baby Björn oder im Kinderwagen. Wo anders schreit er nur.
LG Sabine mit Selina (01.06.06) und Jakob (morgen 4 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Umfrage Mamas

Hallo Sabine,
Ilea kommt auch alle 3-4 Std tagsüber.
Nachts ist das immer noch super unterschiedlich. Sie hat auch schon mal 5 und 6 Std durchgeschlafen. Und letzte Nacht kam sie alle 2 Std und wollte dazwischen nicht so wirklich schlafen. Bin auch total platt heute, weil ich das Gefühl habe seit 0:30h wach zu sein. Um 4:30h bin ich dann auch völlig entnervt aufgestanden.
Und was macht meine süße Tochter dann??? Nach dem stillen hier unten im Wohnzimmer ist sie direkt eingeschlafen und ich habe sie in ihren Kinderwagen gelegt. Der steht hier unten im Wohnzimmer, aber das gehört ja zur Wo-schlafen-Frage ;-)
Leider komme ich auch tagsüber nicht dazu mich auszuruhen. Habe auch eine kleine Tochter von 3 Jahre und einen Haushalt der gemacht werden muss.
Also, Ilea schläft überall. Im Kinderwagen, im Stubenwagen, in ihrem Bett und natürlich super gerne auf meinem Arm.
Brauche all diese Schlafmöglichkeiten, da unser Haus über 3 Etagen geht.
Wach ist die Kleine noch sehr wenig. Bin das von Emily gar nicht gewöhnt. Die war von Anfang an dauernd wach und auch viel.
So, alles beantwortet.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und lass dir eins sagen, es wird besser und wir schaffen das alle ;-)
GLG, tina mit Emily und Ilea

Umfrage Mamas

Hallo Sabine
Also unser Stillen sieht von der Zeit her so wie bei Euch aus %)
Geschlafen wird im Kinderwagenoberteil, das schleppe ich tagsüber durchs ganze Haus. Je nachdem wo ich bin schläft sie dann.
Abends in unserem Bett in der Mitte :-)
LG Carmen mit Sienna

Umfrage Mamas

Meine Sophie - 6 Wochen - ist eine sehr brave Maus. Am Tag trinkt sie nach Bedarf, aber meist ist es ein Rhytmus von 3 Stunden. Abends geht sie um 8 ins Bett und trinkt das nächste Mal erst um 01.30 Uhr und dann wieder 3 Stunden Rhytmus.
Tagsüber ist sie immer mehr wach, aber trotzdem schafft sie es nie länger als eine Stunde auf zu sein, dann fallen ihr schon wieder die Äuglein zu!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen