Umfrage: Kommen eure Kinder wenn ihr sie bittet zu kommen? Ben nicht :-((
Umfrage: Kommen eure Kinder wenn ihr sie bittet zu kommen? Ben nicht :-((
das kommt auf die Umstände an...
lg,
Eva mit Jaime, der nach einer durchwachten Nacht JETZT schläft und damit auch noch seinen Tagesrythmus durcheinanderbringt %)
Kommt darauf an, seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass er es versteht, nur ob man deswegen immer reagieren muss..
nö (in der regel), aber ausnahmen gibt es... ;-)
Kommt ganz drauf an...
...ob Niklas gerade mit was Wichtigerem beschäftigt ist (z. B. spielen oder irgendwo rumschalten), dann werd ich einfach ignoriert.
Oft klappt es aber schon, dass er zu mir her- oder mir nachkommt. Vor Allem, wenn ich ihn zum Essen rufe. Dann kommt er mit einem lauten "Mam-mam-mam" im Turbo-Tempo angekrabbelt... :-P
LG
Sandra mit Niklas
Nur wenn SIE will!
Also Nina kommt nur wenn sie will. Wenn ich sie bitte zu kommen, wird es meistens entweder komplett ignoriert oder unter heftigem Kopfschütteln und Neinsagen davon gelaufen :-D
Lg
Kebi
kommt immer drauf an, aber meistens schon mitlerweile,lg junis
Ja, Mia kommt in 99% aller Fälle, wenn ich oder mein Mann sie rufen!
Klar, immer *g*
Nein natürlich nicht, kommt immer drauf an...wenn es heißt komm Nele du bekommst einen Keks zum Nachtisch oder es gibt esse hört sie aufs Wort und kommt direkt angewatschelt :D
Geht es um andere Dinge die ihr nicht so gut gefallen bleibt sie einfach stehen wie angewurzelt und man muss sie schon tragen :D
Ich glaub das ist ganz normal und mal ehrlich: Welches Kind hört schon immer auf seine Eltern ;)
LG
Kathrin mit Nele *3.10.10O:-) und Pünktchen 6+2:IN LOVE:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen