Suchen Menü

Umfrage: Kommen eure Kinder wenn ihr sie bittet zu kommen? Ben nicht :-((

Bisherige Antworten

Umfrage: Kommen eure Kinder wenn ihr sie bittet zu kommen? Ben nicht :-((

Ich glaube bei uns ist es eher noch Zufall, dass sie kommt wenn ich sie rufe. Wenn ich natürlich irgendwas in der Hand habe was sie interessiert dann klappt das eigentlich immer. Ich glaube aber das müssen die in dem Alter auch noch nicht 100%ig können.

das kommt auf die Umstände an...

Wenn ich mit ausgebreiteten Armen dasitze und rufe, dann kommt er und fällt mir in den Arm. Wenn er grad im Nebenzimmer ist und ich einfach mal so rufe, dann kommt er nicht unbedingt, höchstens mal gucken was los ist ;-)
lg,
Eva mit Jaime, der nach einer durchwachten Nacht JETZT schläft und damit auch noch seinen Tagesrythmus durcheinanderbringt %)

Kommt darauf an, seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass er es versteht, nur ob man deswegen immer reagieren muss..

nö (in der regel), aber ausnahmen gibt es... ;-)

Kommt ganz drauf an...

...ob Niklas gerade mit was Wichtigerem beschäftigt ist (z. B. spielen oder irgendwo rumschalten), dann werd ich einfach ignoriert.

Oft klappt es aber schon, dass er zu mir her- oder mir nachkommt. Vor Allem, wenn ich ihn zum Essen rufe. Dann kommt er mit einem lauten "Mam-mam-mam" im Turbo-Tempo angekrabbelt... :-P

LG

Sandra mit Niklas

Nur wenn SIE will!

Hallo,
Also Nina kommt nur wenn sie will. Wenn ich sie bitte zu kommen, wird es meistens entweder komplett ignoriert oder unter heftigem Kopfschütteln und Neinsagen davon gelaufen :-D
Lg
Kebi

kommt immer drauf an, aber meistens schon mitlerweile,lg junis

Ja, Mia kommt in 99% aller Fälle, wenn ich oder mein Mann sie rufen!

Klar, immer *g*

Nein natürlich nicht, kommt immer drauf an...wenn es heißt komm Nele du bekommst einen Keks zum Nachtisch oder es gibt esse hört sie aufs Wort und kommt direkt angewatschelt :D
Geht es um andere Dinge die ihr nicht so gut gefallen bleibt sie einfach stehen wie angewurzelt und man muss sie schon tragen :D
Ich glaub das ist ganz normal und mal ehrlich: Welches Kind hört schon immer auf seine Eltern ;)
LG
Kathrin mit Nele *3.10.10O:-) und Pünktchen 6+2:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen