Suchen Menü

Umfrage Kissen Ja oder Nein....???

Hallo ihr lieben

Ich mach mir so die gedanken ob man langsam ne Kissen benutzten sollte. Und wie hoch soll die sein. Ich hab einen sehr flachen kissen was man eigentlich kissen nennen kann wahr mit der Bettdecken zu kaufen.

Wer benutzt den Bettdecke und wer schlaftsack wenn das wetter wieder kalt wird.

Ich hoffe es bleibt erstmal schönes wetter!!!

Bisherige Antworten

Hallo!
Frida hat kein Kissen, da sie sowieso fast nur auf dem Bauch schläft! Und sie schläft noch im Schlafsack, ich glaub auch noch den kommenden Winter durch, da haben wir verschiedene Ausführungen, dicker, dünner, mit oder ohne Ärmel....
LG Clematis

David schläft im Schlafsack ohne Kissen.
Unsere Großen haben erst so mit drei ein Kissen gebracht und bekommen. Ein ganz flaches auch. Find ich jetzt absolut unnötig noch.
LG Daniela

hallo

emily schläft auch noch im schlafsack. wenn es sehr warm in der wohnung ist auch mal ganz ohne. ein minikissen vom puppenwagen hatte sie jetzt mal paar tage mit im bett, aber irgendwann fing sie an sich das kissen mit beiden händen aufs gesicht zu drücken- seitdem gibts keins mehr. kissen und decke haben wir schon da aber das bleibt noch im schrank, da emily im bett runden dreht.

lg cori

Schlafsack ja, weil Decke immer weg und das flache Kissen haben wir schon im Einsatz. LG

Ist bei uns genauso! GLG, Di

Hallo, momentan haben wir mal kein Kissen. eine zeitlang lag mein Kissen im Bett, wenn ich nicht da war, hat mein Mann dies reingelegt und schwupps war er eingeshlafen.
Wir haben einen Schlafsack ist noch ok.

Hallo!
Ben schläft noch im Schlafsack, denke das wird er auch noch diesen Winter über tun. Erst ab Frühjahr 2012 werd ich dann mit Decke und evtl. Kissen starten.
LG, Ina

Hallo,

also Dominik hat schon seit längerer Zeit ein flaches Kissen, wobei das bei ihm aber sowieso egal ist, da er nachts so im Bett "herumturnt", dass er dann eh immer auf der Decke und kreuz und quer liegt.... Im Winter werde ich dann wohl wieder den Schlafsack nehmen, denn wie gesagt, unter der Decke bleibt er ja sowieso nicht liegen... %)

LG Heike

Bei uns ist das genauso wie bei Heike ;)

Mariella schläft ohne Kissen und mit Schlafsack und das wird auch die nächste Zeit so bleiben.
GGLG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen