Suchen Menü

Umfrage: Kinderwagen (an die, die ihn schon gekauft haben)

Hallo zusammen,
ich mache mir gerade Gedanken über den Kinderwagen. Mein Papa will ja unbedingt zusammen mit dem Kind einen Kinderwagen aussuchen,a ber ich bin mir nicht sicher, dann auch einen guten zu erwischen - wobei Stiftung Warentest ja nicht wirklich eine gute Meinung zu Kinderwagen hat...
Jetzt meine Frage an die die ihn schon gekauft haben:
Wo habt ihr ihn gekauft und wie schnell war die Lieferung bzw. wie schnell konnte man ihn abholen?
Danke für eure Infos.
LG *Fienchen ;-)
Bisherige Antworten

Umfrage: Kinderwagen (an die, die ihn schon gekauft haben)

Hallo fienchen

wir haben uns ausgiebig beraten lassen und danach zu hause in ruhe paar tage überlegt. so eine entscheidung muss ja reifen.

gekauft und bestellt haben wir bei baby-one, denn die beratung dort war für uns neulinge wirklich sehr hilfreich.

lieferzeit war grad mal 6 wochen, manche firmen haben ja bis zu 12 wochen lieferzeit. wir wurden angerufen als der wagen da war und konnten dann entscheiden ob er dort bis zur geburt stehenbleibt oder wir ihn mit nehmen wollten.

wir wollten den wagen nicht erst nach der geburt aussuchen, denn da muss man ihn genauso nehmen wie er im laden steht. bestellen ginge dann nicht, da wir nur ein auto haben und ich somit den wagen brauche.

hoffe ich konnte deine fragen beantworten.

LG Cori 27+0 :IN LOVE:

Umfrage: Kinderwagen (an die, die ihn schon gekauft haben)

Hey Fienchen,

also wir haben unseren nach guter Beratung beim Babymarkt in Dortmund bestellt. Wir einen von ABC Design und nicht so einen teuren von Hartan oder Teutonia genommen haben, lag die Lieferzeit bei 8 Wochen. Allerdings lassen wir uns erst im Jan. anrufen wenn auch das Kinderzimmer da ist. Solange bleibt er noch dort stehen.

Viele sagen ja wegen Aberglauben erst nach der Geburt kaufen aber das ist mir zu spät bei den Lieferzeiten kann der Kleine ja dann schon bald laufen :-D

lg Sabrina 26+1 :IN LOVE:

Umfrage: Kinderwagen (an die, die ihn schon gekauft haben)

Hallo!
Wir waren in den verschiedensten Läden gucken und haben uns auch ausgiebig beraten lassen, sowie selber zu Hause nochmal im Internet speziell über unseren Wunschwagen dann informiert.
Letztendlich haben wir ihn bei Baby-Walz gekauft, da er direkt da war konnten wir uns entscheiden, ob wir ihn bis zur Geburt da stehen lassen wollen oder ihn direkt mitnehmen wollen. Im übrigen war der Wagen im Laden auch günstiger als im Internet (baby-markt und co). Allerdings auch nur, weil 20% Aktion an einem verkaufsoffenen Sonntag war.
Wir haben ihn dann direkt mitgenommen, weil cih ja nciht mit jedem, der den Wagen sehen wollte, dann immer in den Laden fahren wollte :) So steht unser Schätzchen hier im Kinderzimmer.
LG Nadine 22+2

Umfrage: Kinderwagen (an die, die ihn schon gekauft haben)

Hallo Fienchen!

Wir haben uns für den Condor 6S von ABC Design entschieden. Den haben wir letzte Woche bei Baby-Walz bestellt, bei Babymarkt oder Ebay war er neu genauso teuer und bei Baby Walz gibt`s bis zum 09.12. eine 10% Weihnachts Rabatt Aktion!

Wir hatten uns den vorher im Laden angeschaut und fanden ihn echt gut. Wir wollten auch einen haben der mit dem Maxi Cosi Cabriofix und dazu passendem Adapter zum Travelsystem umbaubar ist. Er mag zwar qualitativ nicht ganz so hochwertig sein wie der Teutonia oder Hartan, aber dafür stimmt der Preis und bei uns soll er sowieso erst mal nur für das eine Kind reichen, ein zweites ist erst mal so schnell nicht geplant. Wenn man einen Wagen sucht den man gleich für die nachfolgenden Kinder mitbenützen will, dann lohnt es sich sicherlich gleich mehr Geld auszugeben!

Ach ja, die Lieferzeit für unseren Kinderwagen beträgt ca. 2 Wochen.

Viel Spaß beim Shoppen!

LG, Ina 23+2 :IN LOVE:

Umfrage: Kinderwagen (an die, die ihn schon gekauft haben)

huhu,hab meinen wagen in einem auktionshaus gekauft,(nicht ganz so bekannt)

im laden hätte er 500€ gekostet,dort 220+versand=3mon alt [:-} [:-}

alles dabei und mein traumwagen schlechthin :BRAVO: :BRAVO:

bin eigentlich bekennender Hartan Fan aber diesmal sollte es der Gesslein Future Loop sein und der ist es gott sei dank auch geworden

ich hoffe du findest für dich das optimale modell

gglg mandy+babyboy :IN LOVE:

Umfrage: Kinderwagen (an die, die ihn schon gekauft haben)

Hallo Fienchen,

also wir haben uns in einem Fachgeschäft beraten lassen und dort haben wir auf die Kollektion 2009 der verschiedenen Anbieter 30 % bekommen. Da ein schöner Wagen bereits vorhanden war, haben wir den auch gleich mitgenommen.
Haben uns für den Teutonia Mistral S entschieden, weil das einer der wenigen war, der in unser Auto gepasst hat.

Frag doch einfach mal nach, ob es auf die Kollektionen von diesem Jahr nicht auch Rabatte gibt.
Liebe Grüße
Nina + Diego

Danke für eure Infos...

Umfrage: Kinderwagen (an die, die ihn schon gekauft haben)

also wir waren anfang november mal wieder im babymarkt und haben nach einer wickelkomode gesucht, und haben gleichzeitig unseren kinderwagen angeschaut den wir schon seit september im auge haben, der kinderwagen war gerade noch bis zum 16 november reduziert und in der farbe wo wir wollten gabs in nur noch 2 stück da, da haben wir nicht lange nachgedacht und haben den kinder wagen gleich mitgenommen. wir haben uns für den entschieden:

Safety 1st - Roadmaster Set-Travelsystem, 2 in 1 Kombikinderwagen inklusiv Kinderwagen- und Sportwagenaufsatz.

lg nati

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen