Umfrage Kinderfahrrad
fahren eure schon Rad ?
Wenn ja welches Rad habt ihr im Einsatz ? Also ich meine von welcher Marke ?
Welche Zoll-Größe habt ihr ?
Wir suchen grad wie wild eins von Cars aber die sind nur im Internet vertreten von einer Marke namens "Yakari". Hab ich noch nie gehört und ich trau dem Internetzeug aber nicht so übern Weg, auch wenns als super toll angepriesen wird.
Deshalb wollt ich mal fragen ob jemand von euch schon mal damit Erfahrungen gemacht hat ?
Danke für eure Tipps !
LG Ute & Ben :IN LOVE:
Umfrage Kinderfahrrad
huhu
nein a hat noch kein rad. wird eines von puky werden ohne stuetzraeder
lg heidi
Umfrage Kinderfahrrad
Hallo,
wir haben von unserer Großen noch ein Kinderfahrrad stehen. Die Marke keine Ahnung. Es ist etwas größer als das Pukylaufrad. Da sie aufgrund der Höhe nicht sicher steht interessiert sie das Ding nicht.
Fahren gelernt wird darauf und ohne Stützräder. Als zweite muss sie eh immer die abgelegten Räder nehmen. Das nächste ist dann ein Puky.
Viktoria
Umfrage Kinderfahrrad
Tom fährt immer noch mit großer Begeisterung Laufrad. Wir haben ohnehin noch alle Fahrräder vom großen Bruder in der Garage stehen.
Wir sind mit Puky-Rädern immer sehr gut zurecht gekommen. Der Große hat auch ohne Stützräder seine ersten Versuche gestartet.
LG
Danny
Leon fährt noch Laufrad
Hallo
anschließend gibt es ein rad ohne Stützräder daher das Laufrad was er jetzt super gerne fährt:-) Meine Schwester hat ihm zwar ein kl.Rad geschenkt aber mit Stützrädern und das schaut er gar nicht an und intressiert sich nicht dafür
LG Ani
ich werde mich wenn es soweit ist in einem Fahrradladen erkundigen was das beste ist und dann mal die Preise vergleichen
Nochmal
Ob´s dieses Jahr noch was wird mag ich bezweifeln, aber der nächste Frühling kommt ganz bestimmt. Konzentrieren wir uns also mehr auf Töpfchentraining und Schnullerentwöhnung %)
LG Ute
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen