Umfrage Kinderfahrrad
fahren eure schon Rad ?
Wenn ja welches Rad habt ihr im Einsatz ? Also ich meine von welcher Marke ?
Welche Zoll-Größe habt ihr ?
Wir suchen grad wie wild eins von Cars aber die sind nur im Internet vertreten von einer Marke namens "Yakari". Hab ich noch nie gehört und ich trau dem Internetzeug aber nicht so übern Weg, auch wenns als super toll angepriesen wird.
Deshalb wollt ich mal fragen ob jemand von euch schon mal damit Erfahrungen gemacht hat ?
Danke für eure Tipps !
LG Ute & Ben :IN LOVE:
Umfrage Kinderfahrrad
huhu
nein a hat noch kein rad. wird eines von puky werden ohne stuetzraeder
lg heidi
Umfrage Kinderfahrrad
Hallo,
wir haben von unserer Großen noch ein Kinderfahrrad stehen. Die Marke keine Ahnung. Es ist etwas größer als das Pukylaufrad. Da sie aufgrund der Höhe nicht sicher steht interessiert sie das Ding nicht.
Fahren gelernt wird darauf und ohne Stützräder. Als zweite muss sie eh immer die abgelegten Räder nehmen. Das nächste ist dann ein Puky.
Viktoria
Umfrage Kinderfahrrad
Tom fährt immer noch mit großer Begeisterung Laufrad. Wir haben ohnehin noch alle Fahrräder vom großen Bruder in der Garage stehen.
Wir sind mit Puky-Rädern immer sehr gut zurecht gekommen. Der Große hat auch ohne Stützräder seine ersten Versuche gestartet.
LG
Danny
Leon fährt noch Laufrad
Hallo
anschließend gibt es ein rad ohne Stützräder daher das Laufrad was er jetzt super gerne fährt:-) Meine Schwester hat ihm zwar ein kl.Rad geschenkt aber mit Stützrädern und das schaut er gar nicht an und intressiert sich nicht dafür
LG Ani
ich werde mich wenn es soweit ist in einem Fahrradladen erkundigen was das beste ist und dann mal die Preise vergleichen
Nochmal
Ob´s dieses Jahr noch was wird mag ich bezweifeln, aber der nächste Frühling kommt ganz bestimmt. Konzentrieren wir uns also mehr auf Töpfchentraining und Schnullerentwöhnung %)
LG Ute
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen