Hallo Ihr,
ich meld mich ja grad recht wenig, hat auch Gründe. Ich bin irgendwie total überfordert.......Mich würde interessieren wie weit eure Männer euch zu Hause unterstützen? Helfen sie im Haushalt, wenn ja wieviel? Habt Ihr Arbeitsteilung vereinbart. Wieviel beschäftigen sie sich mit dem Kind????
Bei uns war eigentlich vereinbart dass ich mich um den Haushalt kümmer und mein Freund fürs "Grobe" und den Schreibkarm zuständig ist. Aber irgendwie scheint er das vergessen zu haben :DEVIL: :DEVIL: Hier leigt seit Montag eine Tür fürs Regal rum, die eigentlich dazu dienen soll den Kleinen vom Regal abzuhalten.....die Kleiderschraktür im Zimmer klemmt und kann nicht geöffnet werden ( seit fast 3 Monaten) Ein Rollokasten muss noch gestrichen werden ( seit 3 Monaten) und die Liste geht weiter! Ich steh da muss alles alleine machen, er geht dann ab und zu mal im Garten was machen und abends räumt er ein wenig auf...das bissel was er macht machen wir meist zusammen %)
Ich weiss nicht ob ich da einfach überfortert bin aber ist es nicht ein wenig viel mich mit allem alleine zu lassen..Haushalt, Kind, Hund, einkaufen, waschen, kochen. Ich hab vorher auch gearbeitet und weiss das er jetzt nicht den mega anstrengenden Job hat und vorher haben wir den Haushalt auch geschmissen. Nur jetzt hängt alles an mir. Gott das hört sich so an als ob er gar nix macht, das stimmt auch nicht, aber im Moment kommt es mir so vor.....ich fühl mich so allein gelassen mit ALLEM. Wir sind jetzt fast 5 Jahre zusammen und ich bekomm nur zum Jahrestag mal Blumen, nie ein keine Aufmerksamkeit oder sowas....Ach ich weiss auch nicht, ich hör mich schon an wie eine verbitterte alte Hausfrau :-[
sorry das es so lang geworden ist, ich könnte noch mehr schreiben..
lg isi