Suchen Menü

Umfrage: Habt ihr schon euren sommerurlaub geplant?

Hallo,

bin mal neugierig. Wohin soll denn euer Sommerurlaub 2012 gehen? Habt ihr schon gebucht?

Ich bin grad am recherchieren und suchen. Wir möchten in den Schwäbischen Wald fahren. Da waren wir noch nie und es ist nicht sooo weit von uns weg... Da wir mit Oma+Opa fahren wollen, ist die Quartiersuche nicht so einfach (3 Schlafzimmer).

LG Ivonne

Bisherige Antworten

Wir hatten ins Auge gefasst dieses Jahr mal wegzufahren, sonst haben wir immer hier am Haus irgendwas gemacht...

Mal schauen ob wir noch nach Fehmarn fahren..

Wen es interessiert:

wir haben uns gerade ein neues Bett gekauft - endlich kein geknarze mehr, wenn wir aus dem Bett steigen. Demnächst werden wir in den Schlaf geschaukelt. Ich freue mich so, aber erstmal wollen wir die Wände neu tapezieren, denn verschieben lässt sich das Bett leider nicht... hehe.

Ich hab meinem Mann vorgeschlagen eine Vliesrauhfaser zu tapezieren und einen warmen Ton zu streichen: Creme, Beige oder Sandfarben, nicht so kühl weiß, wie er es vorgeschlagen hatte, denn das Bett ist unten schwarz und das Kopfteil rot. Er braucht zwar immer seine 22 Tage, aber so langsam fruchtet mein Vorschlag.

Jetzt nur noch diese olle Papiertapete abkratzen und meinen Mann davon überzeugen, dass auch hinterm Schrank gekratzt wird (muss ja nicht neu mittapeziert werden, mein Monster hatte hier damals tapeziert als wir auf der Arbeit waren... und schwupps hatte sie keinen Bauschlüssel mehr..).

Schon wieder ein Roman und völlig am Thema vorbei...

Ja, wir haben im Kopf nach Fehmarn zu fahren.

LG *Fienchen ;-)

Da ich ja am 21.07 Entbindungstermin habe fällt der Urlaub heuer aus.
Dafür ziehen wir spätestens Anfang April in unser neues (bzw. neu renoviertes) Haus und haben dann einen Riesengarten.
2011 hatten wir richtig viel Urlaub. Im Mai/Juni waren wir 3 Wochen auf der wunderschönen Nordseeinsel Langeoog auf MuKi Kur und im August noch mal 2 Wochen in Ligurien.
Also haben wir schon für heuer vorgesorgt ;-)
LG, Steffi

nee muesste ich

aber ich hab so viele Geburtstage, dass ich noch nicht mal im April gebucht hab...
lass mich treiben in diesem Jahr...

würden so gerne...

...aber vermutlich können wir es uns nicht leisten.
die letzten jahre waren wir immer bei der familie meines mannes, aber das war 2011 ein totaler reinfall und keinerlei erholung! also wiederholen wir das nicht mehr!!!!
wir würden so gerne an die ostsee fahren! irgendwann kommt unsere zeit!
lg
julia

würden so gerne...

hallo julia,
wie wäre es denn mit camping-urlaub? ist zwar nicht jedermanns sache aber wahrscheinlich noch erschwinglich auch für familien.
ich habe zwar den luxus einen onkel mit wochenendhaus am Greifswalder Bodden zu haben, aber der hat auch immer kaum Platz drin im Sommer. Dort gibt es einen campingplatz der bietet so kleine appartments an.
lg
susi, aus jan/feb 08

würden so gerne...

hi susi,
vielen dank für den tipp. wir überlegen jetzt ob wir nicht einfach in den schwarzwald fahren. da waren wir letztes jahr für ein verlängertes woEnde und hatte eine supergünstige ferienwohnung für 20 eur am tag. das wäre nicht so weit und auch für uns erschwinglich.
hauptsache mal nen tapetenwechsel...
lg
julia

Yeap! ;-))

Wobei es kein Sommerurlaub ist....

Wir fliegen spontan Ende Februar für 2 Wochen in den Robisson Club nach Fuerteventura.

Hatte gerade eine FG in der 8.SSW hinter mir, so dass wir alle ein wenig Tapetenwechsel gebrauchen können.

Bin schon gespannt wie gut unsere kleine Energiebombe den Flug mitmachen wird. Auf dem letzten Flug von HH nach München hat er den Vordersitz mit Buntstiften "verschönert".

Letzes Jahr waren wir im Frühjahr und im Sommer in den Dorfhotels Boltenhagen und Fleesensee der TUI Gruppe. Die sind speziel auf Familen zugeschnitten- uns hat es super gefallen.

Bisher waren wir ja keine Cluburlauber, aber mit Kindern hat das echt Vorteile....

LG, jenin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen