Suchen Menü

Umfrage: Habt ihr schon alle Geschenke?

Huhu,

na habt ihr schon alle Geschenk?
Was schenkt ihr denn so euren Eltern, Schwiegereltern, Geschwistern?
Jetzt ist es ja echt nicht mehr lange bis Weihnachten!! [:-}


LG
Jasmin :IN LOVE: 36+4

Bisherige Antworten

Umfrage: Habt ihr schon alle Geschenke?

Huhu Jasmin

Bei uns wird das schenken dieses Jahr ganz klein gehalten da wir noch soviel für die kleine haben müssen . Also nur kleine Aufmerksamkeiten .

Aber es kommt ja nicht auf die Größe an Grins !!!

Wir haben an Heiligabend unseren Ersten Hochzeitstag und haben für die ganze Familie richtig lecker essen bestellt .

Und du hast du schon Geschenke ?

Ganz Liebe Grüße Steffi 33+2 :IN LOVE:

Umfrage: Habt ihr schon alle Geschenke?

Wir halten unsere Geschenke dieses jahr auch eher klein.

Ich und mein Schatz schenken uns ja die Maus :IN LOVE: und auch so sind wir ja grad am Häusle bauchen und eben Mausi kostet ja auch ne Menge!
Den Eltern und Schwiegereltern werden wir lustige Hörbücher schenken. Beide haben ein Haus in Amerika und sind dort oft unterwegs. Also grad wenn man was angucken möchte und Rundreise ist man in Amerika echt lange unterwegs. Da sind lustige Hörbücher bei uns sehr beliebt!
Geschwister bekommen dieses Jahr nichts! Haben wir so ausgemacht das dieses Jahr nichts geschenkt wird!
LG
Jasmin

Umfrage: Habt ihr schon alle Geschenke?

Wir haben uns dieses Jahr ausgemacht nichts zu schenken. Wir hoffen es halten sich auch alle dran. Denn es wird immer schwieriger ein Geschenk zu finden - es soll ja auch gefallen.
Und meistens kauft man es sich gleich und wartet nicht erst zu einem Anlass. Meine Eltern, Großeltern, Schwiegereltern machen es so. Also was noch schenken :-X
Mein Mann und ich haben uns dieses Jahr schon beschenkt (die Kleine :IN LOVE: ,neues Auto, der Umzug mit neuen Wo-zi Möbeln ...), da gibt es an Weihnachten nix mehr.
Lg, Jasmin :KISSING:

Umfrage: Habt ihr schon alle Geschenke?

also ich und mein Schatz schenken uns dieses jahr auch nichts.

Und Eltern bekommen nur ne Kleinigkeit.
Aber die Hauptsache ist ja an Weihnachten alle Lieben um sich zu haben!!
LG und dicken Schmatzer

Jasmin

Umfrage: Habt ihr schon alle Geschenke?

Eltern und Schwiegereltern bekommen schöne gerahmte Abzüge von unserem Babybauch-Shooting, Geschwister dies Jahr nix, nur für die Nichten und Neffen müssen wir morgen noch los und was kaufen.
Eigentlich haben mein Mann und ich uns dies Jahr auch schon reichlich Extra-Sachen geleistet u.a. Videokamera und 2 neue Schränke, aber ich hab trotzdem was für ihn. Ob ich was bekomme, weiß ich nicht. Am meisten wünsche ich mir von ihm, dass er endlich meinen Nachnamen annimmt (wir sind schon 2 1/2 Jahre verheiratet), weil unser Baby ja auch so heißen wird wie ich, aber ich glaube, er kann sich von seinem Meier nicht trennen. :SORRY: :-X
Liebe Grüße
Sunny 38+3 :IN LOVE: ET-11

Umfrage: Habt ihr schon alle Geschenke?

Das ist auch ne tolle Idee mit den Bildern! Da freuen sie sich bestimmt.
Na dann bin ich mal gespannt ob er dir deinen Wunsch erfüllt. Wünschen tu ich es dir!!
LG
Jasmin

Umfrage: Habt ihr schon alle Geschenke?

Huhuu Jasmin,

also ich hab zum Glück schon alles zusammen. Schon seit letzter Woche.

Meine Brüder kriegen jeder ein Parfum und einer von beiden das Buch "The Davinci Code" auf Englisch. Er lernt zur Zeit fleißig englisch weil er seinen Master in den Niederlanden auf Englisch machen will. Der andere kriegt ein Gutscheinbuch für Essen,Kultur und Freizeit in München ( er lebt dort )

Meine Mutter bekommt ein schickes Hemd und eine Strickjacke.

Mein Freund hat sein Geschenk schon bekommen, eine richtig schöne Armbanduhr von Fossil. Ich wollte aber das er sich selbst eine aussucht und sie anprobiert bevor ich eine Uhr kaufe die ihm nicht steht, daher hat er sein Geschenk schon :)

Ich denke das muss reichen. Hab zwar noch echt viele Sachen für die große Familie meines Freundes gekauft, aber das jetzt noch alles aufzuzählen wäre :-|

Und was verschenkst du so schönes??

Lg

Rachel 36+1 :IN LOVE:

Umfrage: Habt ihr schon alle Geschenke?

Also ich und mein Mann schenken uns nichts! Bekommen ja jetzt die Maus und sind auch grad am Häusle bauen!! Mal schauen, vielleicht machen wir ne große Schleife ums Haus!! *grins* :-P
Eltern bekommen dieses jahr auch nur ne Kleinigkeit. Sind beide Fans von lustigen Hörbüchern. Da beide oft Ferien in Amerika verbringen und dort auch oft lange unterwegs sind (Rundreisen) kommen so lustige Hörbücher grad recht.
Unter Geschwister haben wir ausgemacht nichts zu schenken.
LG
Jasmin

Umfrage: Habt ihr schon alle Geschenke?

Huhu,
wir haben gestern das letzte Geschenk geholt u.sind somit durch *puh*.
Für die Großeltern gibt es nur eine Kleinigkeit (Flasche Wein u.was aus der Apotheke), mein Neffe (9 Mon) kriegt ein Sweatshirt, einen Schal, seine Kekse und eine Flasche Saft (Spielzeug hat er schon jeglichen Kram vom elekt.Motorrad =-O bis zur Gitarre - alles extrem wertvoll für sonen Zwerg, der noch nicht mal krabbeln kann %), meine Eltern kriegen legga Pralinen von Chocolata und einen Gutschein zum Brunchen in einem schönen Cafe-sie können dann selbst entscheiden, ob sie "uns Kinder" samt Anhang mitnehmen möchten oder nicht ;-) .
Mein Mann kriegt einen Gutschein für 2 Personen von mydays für ein Krimidiner (4 Gänge-Menü mit Mafia-Theaterstück mittendrin).
Muss gestehen, das ich vorhin gesehen hab, das ich wohl auch was kriegen werd...habe aber nicht gesucht-das möchte ich betonen O:-)
Unsere Hotmail-Postfächer sind miteinander verknüpft und da grinste mich so eine Mail in seinem Eingang an...also wenn das wirklich für mich sein sollte (aber für wen sonst?), dann ist das totallllll schön und ich werde mich riesig drüber freuen- hab nur den eBay-Auktionstitel gelesen u.die Mail natürlich nicht geöffnet, aber es geht wohl um ein kuscheliges WE zu Zweit (bzw. zu Dritt)...ich bin gespannt :-)
Tja aber unser schönstes Geschenk wird wohl leider noch etwas auf sich warten lassen-heute war zwar das 4.mal Akupunktur aber bisher tut sich nix- morgen ist wieder CTG u.VU- ich bin gespannt!
LG und schöne letzte xmas-Vorbereitungen
Katharina ET-13

Umfrage: Habt ihr schon alle Geschenke?

Hallo Jasmin,

also bei uns gibt es dieses Jahr sehr kleine Geschenke, die wir miteinander gekauft und ausgesucht haben. Ich bekomme eine wunderschöne Halskette und mein Mann eine schöne Strickjacke. Ansonsten ist ja unser allergrößtes Geschenk unterwegs. ;-)

Da wir in Kanada leben gibt es für Geschwister, Eltern etc. keine Geschenke - denn die leben ja alle in Deutschland und ein Paket rüberschicken kostet uns ein Vermögen!!

Jedoch wissen wir, dass mein Papa und meine Schwiema jeder ein Päckchen zu uns rübergeschickt haben...nun warten wir natürlich voller Ungeduld. ;-)

LG, Bianca 34+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen